Ich bin ganz aufgeregt!!

  • Themenstarter Tatjana1982
  • Beginndatum
Tatjana1982

Tatjana1982

Benutzer
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
91
Ort
Tal der Könige
ich habe Euch ja erzählt, dass meine Frida eingeschläfert wurde, das ist jetzt gut zwei Monate her.. Lustigerweise erzählt mir am Wochenende eine entferntere Bekannte, dass die Katze bei ihnen auf dem Pferdehof geworfen hat und der Hof jetzt neue Eltern für die Kleinen sucht.. Ich habe mir den Wurf angesehen und mich sofort in zwei verliebt :pink-heart::pink-heart:
zwei kleine Tigerchen, die wahrscheinlich bei mir einziehen. ich merke, das mein Herz sich sowieso schon entschieden hat... jetzt muss mein Kopf noch die Logistik fertig machen..
 
A

Werbung

Ui....dann sieh´ mal zu, daß die Logistik voran schreitet :D

Ich kann das verstehen, daß Du schon ganz aufgeregt bist....und schön, daß Du gleich 2 Kätzchen nehmen möchtest :pink-heart:


Nur so nebenbei, nicht bös´ gemeint: vielleicht kannst Du der Bekannten ja mal nahelegen, die Katze sofort kastrieren zu lassen, bevor sie bald wieder Nachwuchs bekommt.
 
Erstmal Glückwunsch zu den neuen Katzen und super, dass es zwei sind.

Aber ich schließe mich an: Wird die Katze kastriert oder nicht? Wenn sie unkastriert bleibt, dann sind das Vermehrer und ich würde dringend abraten sich dort Katzen zu holen. So verstärkst du nämlich nur das Katzenelend. Bei der Katzenhilfe oder Tierheim gibts zur Zeit auch jede Menge Kitten.

Achja: Und nicht nehmen bevor die Kätzchen 12 Wochen alt sind!
 
Danke, ja werde auf jeden Fall warten bis sie 16 Wochen alt sind, oder sogar noch länger.. die Katze soll kastriert werden, bei den beiden, die ich nehme ist das sowieso klar.. Ich freue mich schon total!!
 
Schön...hast Du Bilderchen ????? :pink-heart:
 
Sehe sie am Wochenende wieder.. Dann gibts auch Bilder!!
 
Oh schöööön.....dann freue ich mich auf Bilder :yeah:

Und Dir viel Freude :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H
Neva-Maus
Antworten
16
Aufrufe
1K
Neva-Maus
Neva-Maus
M
Antworten
22
Aufrufe
7K
Mone1
M
Tamika
Antworten
29
Aufrufe
2K
Tamika
Tamika
B
Antworten
16
Aufrufe
4K
ElinT13
ElinT13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben