Ich bestelle Katzenspielzeug und packe in meinen wagen...

  • Themenstarter Winterwort
  • Beginndatum
W

Winterwort

Gast
... Katzenkissen mit Baldrian
... Spielangel und Federwedel
.... Katzentunnel
... Katzengras
... Plüschtier gefüllt mit Katzenminze



Sonst noch irgendwelche Tipps und unverzichtbaren Spielutensilien bevor ich zum Einkaufswagen gehe...? :D
 
A

Werbung

... Katzenkissen mit Baldrian
... Spielangel und Federwedel
.... Katzentunnel
... Katzengras
... Plüschtier gefüllt mit Katzenminze



Sonst noch irgendwelche Tipps und unverzichtbaren Spielutensilien bevor ich zum Einkaufswagen gehe...? :D


...hast ja schon alles eingepackt :D

ich nehme noch ein extra Kratzbrett mit :pink-heart:
 
hey supikatzi :), kratzbrett steht hier leider nicht hoch im kurs :D dafür aber das sofa :rolleyes:
 
welchen laserpointer habt ihr denn? falls ihr einen habt. kommt der wirklich so gut an?
 
Das Spiel finde ich toll.

Könnt ihr noch entsprechende Links mit einstellen? :grin:
 
Ich hab den hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielmaeuse/spielmaeuse_sonstige/7581

Bisher kam der bei allen Katzen, die hier lebten, super an.

Edit:

Ich find den Hinweis dazu auch richtig und wichtig:

"Um eine Frustration zu vermeiden sollte daher das Spiel mit dem Trixie Katzenspielzeug Laserpointer Catch the Light nicht zu lange am Stück dauern. Außerdem sollte zwischendurch eine Belohnung in Form eines Leckerlis gegeben oder anschließend das Spiel mit einem greifbaren Spielzeug (z.B. Spielangel, Ball oder Spielzeugmaus) fortgeführt oder beendet werden. So hat Ihre Katze einen Jagderfolg und freut sich auf das nächste Spiel mit dem kleinen roten Punkt."
 
Hoch im Kurs steht bei uns eine Katzenangel und so ne kleine Fellmaus(die kann Mimi gut apportieren)für laserpointer ist sie zu schlau,sie guckt wo der rote Punkt her kommt und verzieht sich dann gelangweilt.(schon bevor das Spiel überhaupt los geht)
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Bettchen, Körbchen, Hängematten ....:D

(die den Fellis dann vermutlich doch nicht recht sind.;.)
 
  • #10
Oh ja, Das kenne ich: hab hier ein ganz flauschiges schönes Körbchen, das ihm einfach nicht zusagt... :D

So, zooplus darf wieder ein Paket anschleppen. Irgendwie kaufe ich lieber für den Kater als für mich :grin:
 
  • #12
Ich packe noch ein Fummelbrett dazu und einen Knackfrosch fürs Clickern.:cool::cool:

LG
 
  • #13
Bei uns gibt´s seit dieser Woche die Catit Spielschiene mit den beleuchteten Bällen.

Pauli liebt die Federangel.

Und wir fangen gerade an zu clickern. Obwohl ich es auch noch nicht so richtig raushabe, schnurren die Kleinen manchmal schon beim Anblick des Clickers :pink-heart:

Also ... am besten gleich noch Clicker (einen pro Katze, bzw. Clicker mit 2 unterschiedlichen Lauten - falls du mehrere Katzen hast), Targetstab (gibt´s von Trixie auch mit integrierten Clicker), Futterbeutel und Leckerlis in den Einkaufswagen.

Ansonsten stehen unsere auf Korken, Kastanien, große Pappkartons, Flaschenverschlüsse. Einfach mal im Haushalt gucken.

LG!
 
  • #14
jaaa: so ein fummelbrett haben wir auch, das ist ziemlich beliebt. im moment sind auch kartons aller art gern gesehen :) darin wird aber lediglich nach alt-herrenart gedöst, nichts destrutktives oder der gleichen :D


http://www.youtube.com/watch?v=EKvNqe8cKU4
 
Werbung:
  • #16
mag er leider nicht. im haus wohnen noch zwei katzen, mit denen verträgt er sich leider auch nicht. ich bin mal gespannt, wie es in zwei wochen aussieht wenn er freigang bekommt. es wohnen hier ne menge andere mietzen aber ich hoffe, dass das ohne größere reibereien abläuft
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben