Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🙁alles wie gehabt. hockt unterm bett, frisst nicht, trinkt nicht, geht nicht aufs kaklo und ich habe keine verdammt idee wo er hingepischert hat. rieche nichts 🙁🙁🙁
soll ich wirklich die schlafzimmertür auflassen und ihn mit meinen anderen 4 konfrontieren in der jetzigen situation 😕😕😕
Ach, der Grieche wohnt in Freiburg? Hab das gar nicht mitbekommen.die kennt er! weisst du wie lang die fahrt von frankfurt nach freiburg ist 😉😀
ja. habe extra für ihn ein kaklo besorgt und ins schlafzimmer gestellt.
bin mir seeeeeehr unsicher. denke, wenn er jetzt schon nicht unter dem bett raus kommt und dann von 4 fellis "überfallen" wird, ob ich ihn damit nicht komplett überfordere 😳🙁
im moment sagt mein gefühl nur:
🙁 sch... was habe ich bloss getan... 🙁🙁🙁
klar hab ich einen Feliway Stecker.
und spray und feli friend und und und.......
ach mensch...... dachte muss mich nur um die zusammenführung der miezen kümmern und nicht noch mit um die zwischen ihm und mir 🙁🙁🙁
😀 es lebe die fa. almo nature!!!!
ist zwar kein alleinfutter aber besser als nichts 😀
hab die schlafzimmer tür jetzt einen spalt auf.
meine überlegung:
lebte an einem futterplatz seit seiner geburt mit katzen und unter freiem himmel.
kennt menschen nur, wenn sie zum füttern kommen.
jetzt:
lebt in einem zimmer, ist alleine, hört zwar die katzen, aber darf nicht zu ihnen....
jetzt kann er entscheiden, was oder wo er bleiben will!!!
🙁alles wie gehabt. hockt unterm bett, frisst nicht, trinkt nicht, geht nicht aufs kaklo und ich habe keine verdammt idee wo er hingepischert hat. rieche nichts 🙁🙁🙁
soll ich wirklich die schlafzimmertür auflassen und ihn mit meinen anderen 4 konfrontieren in der jetzigen situation 😕😕😕