Hustenmittel

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
1
Unser Kater, 15 Monate alt, hat Husten. Wir waren beim TA. Dieser hat eine virale Bronchitis festgestellt und auch eine Kombi-Spritze gegeben. Er hat kein Fieber. Da wir ihm oral nur unter Zwang was einflößen können, hat er auf einen Hustensaft verzichtet. Es war auch schon besser, seit heute morgen hustet er wieder mehr. Habt ihr eine Idee, was ich ihm geben könnte? Wenn es bis morgen nicht besser wird, werden wir noch mal zum TA fahren. Ich möchte ihm aber gerne heute schon helfen.

maba
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Heirico
Antworten
44
Aufrufe
8K
Heirico
Heirico
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
Gnocchilli
Antworten
12
Aufrufe
561
Gnocchilli
Gnocchilli
Q
Antworten
29
Aufrufe
44K
Bea
Andastra
Antworten
14
Aufrufe
25K
Andastra
Andastra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben