Husten, Würgen und Niesen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
BaluderBär

BaluderBär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 November 2010
Beiträge
617
Ort
Herborn
Hallöööchen ihr lieben

Ich hab gerade meine Stubentieger rein geholt jetzt macht unser Little Foot ganz komische Geräusche beim würgen nicht dieses typische Geräusch wenn Katzen würgen sonder eher so ein kratzen hört sich auf jedenfall komisch an.
Beim miauen kratz seine Stimme auch ganz doll.

weiß jemand zufällig was das sein könnte ich weiß mir echt nicht zu helfen.

Im moment lässt es wieder ein bisschen nach sollte es schlimmer werden ruf ich natürlich sofort den Tierarzt an

wollt nur mal eben wissen ob vielleicht jemand weiß was das sein könnte.


Lg Shelly
 
Werbung:
Heirico

Heirico

Forenprofi
Mitglied seit
25 Februar 2011
Beiträge
9.033
Ort
Hessen
nein keine ahnung zum glück :(

bitte morgen früh zu TA gehen. gute besserung!!
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Es kam ganz plötzlich? Vorher keine Krankheitsanzeichen, keine Müdigkeit, keine Verhaltensänderung?

Dann könnte es ein steckengebliebener Grashalm sein, der (noch?) nicht rauswill.

Wenn TA notwendig scheint, dann frage ihn bitte ausdrücklich nach dieser Möglichkeit.



Beschreib doch bitte mal das Husten, Würgen und Niesen genauer, du hast es im Titel erwähnt, aber im Post nicht mehr.
 
S

sakura

Gast
Vielleicht was am Kehlkopf? :confused: Ich würd`s an deiner Stelle abklären lassen. Sicher ist sicher!
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ist er ein Grasesser, könnte ein Halm im Rachen hängengeblieben sein?


Zugvogel
 
BaluderBär

BaluderBär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 November 2010
Beiträge
617
Ort
Herborn
Es hat sich wohl geklärt nach dem ich den Beitrag geschrieben habe hat unser großer gebrochen und da war eine Tannennadel dabei.
Ich vermutet, dass die ihm im Hals gesteckt hat und er deswegen so komisch geröchelt hat.

Bis jetzt ist nichts weiters aufgetreten würgen und sonstiges tut er auch nicht mehr


lg shelly
 
hoppelmoppel

hoppelmoppel

Forenprofi
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
1.209
Alter
60
Ort
Kassel
Glück gehabt :wow:
 

Ähnliche Themen

Antworten
42
Aufrufe
50K
FiAma
FiAma
Antworten
8
Aufrufe
3K
Steffi**
S
2
Antworten
20
Aufrufe
58K
oleolsen
O
Antworten
3
Aufrufe
69K
Feuerkopf
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben