Husten und dann komisches miauen

  • Themenstarter Cagdas
  • Beginndatum
C

Cagdas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen undzwar hat meine Katze eben gehustet glaube ich öfters hintereinander und jetzt macht sie komisches miau so hängendes miauen mäßig kann mir jemand sagen warum?
 
A

Werbung

Na ja, wenn du auch weiterhin nur Fragen stellst und keine Fragen beantwortest, wird da nicht mehr viel kommen.
Im Zweifelsfalle halt zum Tierarzt, eine Glaskugel hat hier niemand. :)
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Wir haben die Geräusche nicht gehört und können daher keine Tipps abgeben. Husten kann durch Infekte oder verschluckte Gegenstände ausgelöst werden, aber auch andere Ursachen haben.

Sollte es sich wiederholen, würde ich zum Tierarzt gehen, am besten mit einem Video vom Husten und Miauen.
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
Hallo zusammen undzwar hat meine Katze eben gehustet glaube ich öfters hintereinander und jetzt macht sie komisches miau so hängendes miauen mäßig kann mir jemand sagen warum?
Ja, der Tierarzt.
Zur Vermeidung des Vorführeffektes würde ich an deiner Stelle ausserdem ein Video aufnehmen.

FYI, Wenn du für jede neue Frage einen Thread aufmachst ohne jemals eine Rückmeldung zu geben rechne damit dass die Zahl der jeweiligen Antworten recht zügig gegen Null geht.
Es ist ziemlich unhöflich 😉
 
  • Like
Reaktionen: Korksandale, verKATert, Pitufa und 2 weitere
Ist das die Katze, die mit dem Nacken gegen die Tischkante geknallt ist?
Ich empfehle da den TA zu fragen, eventuell sind das Folgen des Unfalls.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
Wir haben die Geräusche nicht gehört und können daher keine Tipps abgeben. Husten kann durch Infekte oder verschluckte Gegenstände ausgelöst werden, aber auch andere Ursachen haben.

Sollte es sich wiederholen, würde ich zum Tierarzt gehen, am besten mit einem Video vom Husten und Miauen.
Okay Dankeschön für die rückmeldung
 
Ist das die Katze, die mit dem Nacken gegen die Tischkante geknallt ist?
Ich empfehle da den TA zu fragen, eventuell sind das Folgen des Unfalls.
Ja
Ja, der Tierarzt.
Zur Vermeidung des Vorführeffektes würde ich an deiner Stelle ausserdem ein Video aufnehmen.

FYI, Wenn du für jede neue Frage einen Thread aufmachst ohne jemals eine Rückmeldung zu geben rechne damit dass die Zahl der jeweiligen Antworten recht zügig gegen Null geht.
Es ist ziemlich unhöflich
 
Werbung:
Ja, der Tierarzt.
Zur Vermeidung des Vorführeffektes würde ich an deiner Stelle ausserdem ein Video aufnehmen.

FYI, Wenn du für jede neue Frage einen Thread aufmachst ohne jemals eine Rückmeldung zu geben rechne damit dass die Zahl der jeweiligen Antworten recht zügig gegen Null geht.
Es ist ziemlich unhöflich 😉
Ich bin neu hier und kenne mich 0 aus aber trotzdem danke für die Nachricht
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
Ist das die Katze, die mit dem Nacken gegen die Tischkante geknallt ist?
Ich empfehle da den TA zu fragen, eventuell sind das Folgen des Unfalls.
Ich denke aber jetzt das es wegen den katzenhaaren ist weil ihr viel fell fällt
 
  • #10
  • Like
Reaktionen: Nepomuk und TiKa

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2K
TheoDerKater
T
M
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
8K
yuurei
yuurei
Fluegelausglas
Antworten
13
Aufrufe
4K
Apere1991
A
W
Antworten
33
Aufrufe
9K
warlea
W
S
Antworten
19
Aufrufe
15K
Sammac
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben