guten morgen... 🙂
ich hab nochmal ne frage: 😉
man scheint hier endlich zu lernen, wann es reicht und frisst oft nicht auf.
ich hab in den gefrierbeuteln immer 1 tagesration für beide... d.h. ich räum den rest vom frühstück zb. einfach dann wieder zurück und tus wieder in den kühlschrank.
was wäre aber, wenn sies dann abends auch nicht aufessen? gestern abend musste ich dann um mitternacht nochmal was hinstellen, damit man wirklich alles gefressen hat.
könnte ich dieses rohe auch bis zum nächsten tag aufbewahren??
bin da immer vorsichtig.
also zb. in der nacht auf heute aufgetaut, heute nicht aufgegessen und bis morgen aufbewahren??
ich mein, ration hin oder her, dann hab ich halt erstmal doch zuviel abgefüllt .. sie sollen ja soviel essen wie sie mögen. 😉
bin ja so froh, dass mio nicht mehr so schlingt!! 🙂
danke!
achEDIT: und was ich noch schreiben wollte, was mich traurig macht:
eigentlich hatte ich ja bisher immer ein arg gutes verhältnis zur züchterin, immer mails geschrieben, etc.
seit wir jedoch diese diagnose haben und ich die fütterung umgestellt habe, ich ihr gesagt habe, dass der verdacht im raum steht, dass beide evtl. zysten haben, kommt nur noch sehr wenig.
normalerweise hat sie sich für jeden mist interessiert, alles war wichtig. und jetzt, wos wirklich wichtig ist, macht sie sich plötzlich irgendwie dünn.
klar, möglicherweise hat sie mir kranke katzen verkauft und man hätte das schon ab der 4ten woche feststellen können, das weiss ich - ich werde das ja auch noch abklären lassen... aber trotzdem. ich finde das schade. und irgendwie hätt ich das nicht erwartet. denn auch sie sagt mir, hills, RC und iams seien gute futter. -----------