Hundedame Linda vermisst!

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.770
In einem anderem Forum wird eine Hündin vermisst. Vielleicht kann hier ja wer helfen?

Hab das Suchposting inklusiver aller neuen Sichtungen mal kopiert. Deswegen wirds etwas länger.

Bitte trotzdem lesen! Wäre super wenn ihr es noch woanders reinstellen könnt.

Die orginal Suche kommt hier von:

http://www.dashaustierforum.de/tiere...sst-35402.html
---------------------
Hier mal alle Texte:

Bilder gibts hier: http://podengolinda.npage.de/linda_65472750.html


Linda ist schon seit April 2010 vermisst. Die HH gibt die Hoffnung nicht auf, doch noch etwas über ihre Süße zu erfahren. Da sie hier noch nicht eingestellt ist, hole ich das mal nach!
Von: Verena Kahl [mailto:verena-kahl@gmx.de]
Gesendet: Montag, 17. Mai 2010 21:13
An: Corry@t-online.de
Betreff: Hund in Karlsruhe vermisst
Zitat: Gesucht!!!

Linda ist eine kleine kastr. (Hohe 33cm/ 8kg,weiss mit braunen Abzeichen und rosa Nase) Hündin Sie ist ca. 4 Jahre alt und mit einem Mikrochip Nr. 98 10 98 100 43 92 50 bei Tasso registriert.
Wenn sie Linda gesehen haben, wissen wo es sich aufhält, so rufen sie uns bitte umgehend an. Tel. 0721-882017 oder 0178/1769538

Zitat: Unsere Hündin ist seit 13 April verschwunden und die Umstände ihres Verschwindens sprechen dafür, das man sie gestohlen hat. Auch haben wir anonym einen Hinweis erhalten das unsere Kleine sich in oder bei Karlsruhe befindet und der „Finder“ sie behalten will.
In großer Hoffnung, das unsere kleine Hündin doch noch gefunden wird, bitten wir freundlichst um Beachtung beiliegender Beschreibung.
Unsere Hündin leider unter Analdrüsenprobleme, Verdauungsprobleme, Allergien die sich mit roten Augen bemerkbar macht und wir hoffen, daß sie bei der Behandlung erkannt wird.
Auch für den Aushang sind wir sehr dankbar.
Sollten wir Linda zwischenzeitlich wiederfinden werden wir Sie benachrichtigen.
Vielen dank für die Mithilfe und liebe Grüße Verena Vogel/Wolfgang Mulzer
Liebe Grüße
Verena Kahl
4animals! e.V.
www.for-animals.de
------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Wir haben eine neue Sichtung.
Mittwoch 07.10 um 9 Uhr morgens.
Bei Karlsruhe an der B3 Richtung Bruchhausen.
Am Waldrand bzw. sie stand im Maisfeld und fraß dort.
Ca. 2km vor den Reiterhöfen der Fam. Speck entfernt.
Futterstelle ist gerichtet. Jetzt heißt es abwarten und hoffen das meine kleine Maus die Futterstelle findet und auch annimmt.
Bitte alle Daumen drücken…
Liebe Grüße
Verena
--------------------------
14.10 Neue Sichtung? Bekam einen Anruf von einer Frau aus Bruchhausen. Sie fuhr mit dem Auto und an der Rheintalstrasse Ecke Kaiserstuhlstrasse,
rannte ein kleiner weiss brauner Hund vor ihrem Auto über die Strasse. Er verschwand Richtung Grünstreifen/Felder.
Sie dachte erst es sei vieleicht meine Hündin, dachte sich aber, das es nicht sein kann da sie als letzte Info hatte das sie in der Nähe von Oberreut mal gesehen worden ist.
Dann laß sie 2-3 Tage später meine Anzeige das meine Kleine im Bereich Ettlingen/Bruchhausen im Wald bzw. Waldnähe aufhält.
Sie dachte sich erst, das kann nicht sein, das ausgerechnet sie meine Hündin gesehen hat. Das wäre doch unglaublich.
Sie hatte selber mal einen Hund und wußte das dort in der Nähe eine Familie so einen ähnlichen Hund hat. Vieleicht war der das?
Sie fragte dort nach und die Familie ließ ihre Hündin aber nicht von der Leine und sie kannten sonst dort keine solche Hündin.
------------------------
01.11.10
Hallo zusammen, heute bekam ich einen Anruf von einen Mann. Er fuhr mit dem Rad etliche Stunden quer durch den Wald. So gegen 13.30 Uhr kreuzte meine Kleine seinen Weg. Sie sah nicht krank aus und auch nicht dünn sondern sah ganz normal aus. Sie sah ihn an und verschwand wieder im Wald. Er wußte erst mal gar nicht wo er im Wald ist und hat sich nur am Schild orientiert an dem Gemarkung 20 stand. Dann fuhr er aus dem Wald und sah auch gleich einen Flyer und meldete sich. Die Stelle der Sichtung ist im selben Wald, ca. 1km von der letzten Sichtung bzw. auch Futterstelle entfernt.
Laut Revierleiter soll ich die letzte Futterstelle erst mal weiter betreuen. Sie war ja 3 mal dort. Dann war sie nicht mehr da. Kamera kam inzwischen, aber sie nicht mehr.
Problem am 13 findet dort eine große Treibjagd statt. Ich muss sie da raus bekommen und weiß nicht wie? Entweder sie erschießen sie mir aus versehen oder sie wird von dort vertrieben. Habe mit Frank W.seiner Frau schon gesprochen. Frank W. war unterwegs und ich telefoniere morgen mit ihm. Auch rufe ich morgen den Jäger der die Treibjagd macht an.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?????
Lg. Verena
------------------------------
Neue Sichtungen.
Freitag den 5. November wurde meine kleine 2 mal bei Mörsch (Rheinstetten) gesichtet.
Beides waren Tags-Sichtungen.
Einmal am Ortsrand als sie über die Strasse lief und das andere mal im Industriegebiet Mörsch auch als sie über die Strasse lief.
Vermutlich hat sie den Wald bei Bruchhausen verlassen und nähert sich einem Wohngebiet.
Oder sie ist wieder zurück gelaufen. Entfernung zum Wald etwas über ca. 1km.
Sie soll auch gut genährt aussehen.
Mal sehen wohin es nun will.
LG. Verena
---------------------------------
13.04.11:

Hallo, heute ist Lindas Jahrestag. Vor einem Jahr verschwand sie spurlos. Es hat nicht seine sollen das sie wieder zu mir zurück kommt, warum auch immer. Ich frag mich oft, warum gerade sie, warum? Bis heute finde ich keine Antwort darauf.
Ich vermisste sie….und ihr Platz in meinem Herzen bleibt immer frei.
Ich möchte allen sagen, gibt nie auf, den die meisten Hunde finden wieder zurück.
Nur die wenigsten leider nicht.
Cassie, Igor, Emma….um nur mal ein paar zu nennen.
Auch sie schließe ich in mein Herz mit ein, wo immer sie jetzt auch sein mögen….
Verena
 
A

Werbung

Um Gottes Willen.. Ich erinner mich an Linda.. :(..

Ich komm ja aus der gleichen Gegend und sie stand ständig in der Zeitung.. jede Woche aufs Neue..

Ich drück der Frau so sehr die Daumen, dass Linda wieder auftaucht..
 
mal wieder Schubs...

Kann denn niemand was dazu sagen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie
Seglerin
Antworten
71
Aufrufe
6K
rudy
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
ferufe
F
M
Antworten
23
Aufrufe
4K
Mika2017
Mika2017

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben