Hundebesuch

  • Themenstarter Pata
  • Beginndatum
P

Pata

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2017
Beiträge
1
Hallo. Ich wünsche erst einmal allen frohe Weihnachten. Ich mache mir ganz doll Sorgen um meinen Kater. Ich hatte Besuch mit Hund und seitdem ist mein Kater nicht mehr nach Hause gekommen. Der Besuch mit Hund war nicht geplant. Mein Kater ist zwar Freigänger aber bleibt nie lange draußen und sein Revier ist nicht sehr groß. Ich habe auch jetzt in der Nacht noch stundenlang alles abgesucht aber keine Spur von ihm. Habt ihr Erfahrung damit und ist das auch schon mal jemandem passiert und ist die Katze dann wieder nach Hause gekommen? Ich bereue es sehr dass ich es erlaubt habe, dass der Hund mit rein durfte. Das war der erste Hundebesuch den mein fast 7 Jahre alter Kater hatte.
 
A

Werbung

Ich habe häufiger Besuch mit Hund. Der Hund ist allerdings sehr ruhig und bleibt brav neben Frauchen liegen.Meine beiden "alten" finden das doof, aber Rambo ist normalerweise wenige Minuten, nachdem der Hund weg ist wieder da (und kontrolliert alles). (Simba betrachtet den aus Entfernung)
Gib deinem Kater etwas Zeit...
 
Wenn der Hund lieb war und nicht versucht hat, ihn im ersten Moment zu jagen, denke ich, wird er sicherlich wieder heim kommen.

Seit Corona leider nicht mehr, aber vorher war meine Schwester öfter zu Besuch, allerdings hat sie nur einen sehr kleinen Hund und Katers kennen ja Hund... trotzdem hat es gedauert, bis sie sich gezeigt haben. Anton eher, Matti auch, Zumi seeeehr vorsichtig und Pauli gar nicht, aber den sieht man meistens nicht wenn Besuch da ist, egal, ob mit oder ohne Hund.

....und bei Pauli hat es Wochen gedauert, bis er sich an Lati gewöhnt hat und sich wie gewohnt in der Bude bewegen konnte. Sie ist eingezogen, nachdem ich Maggie gehen lassen mußte.

Ok, der Vergleich hinkt wohl ziemlich, weil ja alle Katzen Hunde kennen :unsure: ABER ich wünsche Dir seeehr, dass Katerchen schnell wieder wohlbehalten nachhause kommt *daumendrückganzdoll*
 
Ich kenne solche Leute mit Hund.....die denken sich kein bißchen was dabei wenn sie einfach auftauchen obwohl sie wissen,dass man ne Katze hat......da hilft eigentlich nur ne ordentliche Putzaktion und kräftig lüften.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Angellike und Azar
Wieder aufgetaucht?
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
Ich kenne solche Leute mit Hund.....die denken sich kein bißchen was dabei wenn sie einfach auftauchen obwohl sie wissen,dass man ne Katze hat......da hilft eigentlich nur ne ordentliche Putzaktion und kräftig lüften.
Kenn ich auch, Ergebnis war eine Hundeleine in einer Pfütze und ein Pipifleck im Hundebett. Recht so 😁
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Cleopatra2012
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Schneemädchen
S
I
Antworten
6
Aufrufe
19K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
shira.leo
Antworten
2
Aufrufe
1K
shira.leo
shira.leo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben