hunde welpe zieht zu zwei katzen ein

  • Themenstarter seseselen
  • Beginndatum
seseselen

seseselen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. August 2010
Beiträge
292
Ort
hamburg meine perle
Moin.

Bin jetzt wieder in meinem lienlongsforum gelandet, nachdem ich auf dumme kommentare und unseriose beitraege von anderen foren und usern geholt habe.

Nun wie verhaelt sich man nun wenn man nach den tipps der blogschreiberin geht, den katzen seine zeit gibt, ruhe bewahrt und nicht eingreift verhalten, wenn es soweit gekommen ist, dass die katzen an dem hund schnueffeln wollen? Was tun wenn bereits dann schon die fetzen fliegen? Kann man die tiere ueber nacht dann ueberhaupt noch in der selben wohnung schlafen lassen?

Wie macht ihr das ueberhaupt? Wenns am ersten tag des kennenlernen gut laeuft, laesst ihr die tiere ueber nacht auch schon allein unter sich? Oder muss man wach bleibn und auch da alles beobachten?

Danke fuer eure tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe vom handy geschrieben, deshalb die fehler
 
Hallo Seseselen,

ich habe zwar eine andere Konstellation, eingesessener Junghund und dazu 4 junge Kater, aber ich versuch dir mal zu helfen.

also über nacht allein lassen würde ich sie am anfang niemals. erst wenn du wirklich denkst das der Welpe kapiert hat das er die Katzen in Ruhe zu lassen hat wenn sie das wollen.
An sich regeln die das schon unter sich. Würde nur darauf achten das die Katzen nicht zu sehr austicken.
Was du machen kannst ist den Welpi an einen Zimmerkennel zu gewöhnen. Da können die Katzen ran und in Ruhe schnüffeln und gucken ohne das der kleine sie anspielen kann.
Und der kleine ist sicher falls deine Katzen hauen möchten.
 

Ähnliche Themen

F
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
30K
Fizzley
F
L
Antworten
13
Aufrufe
7K
MamaMia
M
florinchen
Antworten
14
Aufrufe
5K
Sango
Sango
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben