Hunde aus Portugal - ES oder PS gesucht vom Verein

  • Themenstarter Mala
  • Beginndatum
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
Hallo Ihr Lieben,

heute erreichte mich folgende E-Mail vom Verein 4 Happy Paws!

Wir selber können keine Hunde aufnehmen, aber vielleicht kann jemand von Euch helfen oder kennt jemanden!?

Hallo Ihr Lieben,

durch die Auflösung einer Pension kamen 24 Hunde in die Tötungsstation. Somit sind viel zu viele Hunde drin und es drohen viele Einschläferungen.


das sind zwei davon:

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...webmaster/tierheime/layouts/th4hp_footer.html

http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...webmaster/tierheime/layouts/th4hp_footer.html

Avish ist ein total lieber mit allem und jedem verträglich, zur Zeit muß er sich mit 2 dominanten Rüden eine Box teilen und traut sich nichtmal in der Nacht zu schlafen.

Falls Ihr selbst nicht helfen könnt, leitet diese e-mail bitte großzügig weiter.

Wir hoffen, daß wir so schnell wie möglich etwas finden können.



Vielleicht kann ja jemand helfen und sucht gerade einen Hund oder hat ein Plätzchen frei?

Es kann sich direkt an die 4 Happy Paws gewand werden!!!
Ansprechpartner ist da Sandra.
 
A

Werbung

Schade, ich wünschte wirklich, ich könnte helfen:(:(:( leider geht es bei mir überhaupt nicht...... *traurigbin* grade Avish hat so liebe Augen:pink-heart: ich leite den Link mal an eine Freundin weiter, aber ich glaube nicht das sich da was machen läßt:(
 
Vielen Dank Dir!

Ja, besonders Sandras Zeilen zu dem armen Hundi und dann sein Bild :(

Es ist immer schlimm, wenn dort Pensionen schließen und es nicht genug PS Vorort gibt...

Vielleicht kann ja jemand helfen? Und wenn es nur jemand ist, der den Hilferuf über sieben Ecken gehört hat ;) das weiterleiten allein kann manchmal auch schon eine richtige Hilfe sein!
 
Danke Stanzi :)

Ich sag mir immer Weiterleiten ist schon die halbe Miete ;)
 
hach wie süss die Zwei sind :pink-heart:

Der Verein sollte unbedingt auch per Facebook aktiv werden, denn da ist stets eine große Lobby für Hunde (Tiere) :pink-heart:
 
hach wie süss die Zwei sind :pink-heart:

Der Verein sollte unbedingt auch per Facebook aktiv werden, denn da ist stets eine große Lobby für Hunde (Tiere) :pink-heart:

Facebook ist in der Richtung wirklich eine sehr gute Idee....
Soviele Leute wie dort, erreichst Du sonst nirgens!

Die Hunde sind echt alle super niedlich..... :pink-heart:
Hät auch gerne wieder einen :( aber was bringts wenn man 8h am Tag unterwegs ist :( *flenn*

Ich hoffe Sie finden super schnell ein neues zuhause!!!
Ich drück da ganz fest die Daumen! :)


LG

Steff
 

Ähnliche Themen

Pimpernell
Antworten
7
Aufrufe
2K
Maeuse
Maeuse
CharlieCat
Antworten
5
Aufrufe
4K
CharlieCat
CharlieCat
QT77
Antworten
6
Aufrufe
1K
QT77
QT77
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
CharlieCat
Antworten
0
Aufrufe
761
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben