Humpelstielzchen :(

  • Themenstarter LiZ1989
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
Hey zusammen. ..hab grad beim spielen festgestellt dass unser Kater humpelt; ( gestern abend war definitiv noch alles ok...heute morgen auch. Man sieht ihm es beim normalen laufen null an...aber sobald er dem bällchen nachläuft humpelt er hinten links... berühren darf ich, streicheln darf ich...dran ziehen darf ich nicht. ...denke vielleicht hat er sich versprungen? Heiss ist es nicht geschwollen auch nicht...Soll ich morgen direkt zum TA oder warten und schauen? Ich bin vor 3 Tagen umgeknickt und es tut heute noch weh und ich geh auch nicht zum Arzt.
 
A

Werbung

Ich würde mal einen weiteren Tag abwarten.
Vielleicht hat er sich nur verlegen oder muss eine störende Kralle abkauen.

Wenn das humpeln allerdings schlimmer wird, oder übermorgen nicht verschwunden ist, sollte ein TA hinzugezogen werden.

Gute Besserung an den kleinen Patienten! :)
 
Er entwickelt sich langsam zum sorgenkind.. kinnakne...bindehaut nu humpeln...grrr
 

Ähnliche Themen

Gloxie
Antworten
43
Aufrufe
3K
Gloxie
Gloxie
zaklinazsa
Antworten
12
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
A
Antworten
4
Aufrufe
17K
Anni1104
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben