Humpelstielzchen :(

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
Hey zusammen. ..hab grad beim spielen festgestellt dass unser Kater humpelt; ( gestern abend war definitiv noch alles ok...heute morgen auch. Man sieht ihm es beim normalen laufen null an...aber sobald er dem bällchen nachläuft humpelt er hinten links... berühren darf ich, streicheln darf ich...dran ziehen darf ich nicht. ...denke vielleicht hat er sich versprungen? Heiss ist es nicht geschwollen auch nicht...Soll ich morgen direkt zum TA oder warten und schauen? Ich bin vor 3 Tagen umgeknickt und es tut heute noch weh und ich geh auch nicht zum Arzt.
 
Werbung:
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Ich würde mal einen weiteren Tag abwarten.
Vielleicht hat er sich nur verlegen oder muss eine störende Kralle abkauen.

Wenn das humpeln allerdings schlimmer wird, oder übermorgen nicht verschwunden ist, sollte ein TA hinzugezogen werden.

Gute Besserung an den kleinen Patienten! :)
 
LiZ1989

LiZ1989

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Januar 2015
Beiträge
710
Ort
Friedberg (Hessen)
Er entwickelt sich langsam zum sorgenkind.. kinnakne...bindehaut nu humpeln...grrr
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
Antworten
4
Aufrufe
16K
Anni1104
Antworten
11
Aufrufe
5K
Manuela48
Antworten
13
Aufrufe
11K
Sandra99
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben