Humpeln - Versuch den Kater zum TA zu bringen

  • Themenstarter Somy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Somy

Somy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2012
Beiträge
134
Ort
München
Menno!
Mein Kater humpelt mit der rechten Vorderpfote seit heute früh. Ich musste noch kurz arbeiten, kam um 12 heim und sah, er humpelt immer noch - okay, lass ich mal den TA drauf schauen.
So. Nahm ihn auf den Arm, steckte ihn in die Box. Das Türchen hat sicher aber so verklemmt, dass ich es nicht gleich zu bekam. Kater sprang panisch raus und sitzt nun seit fast 5 Stunden unter der Couch im ersten Stock. Die Katze hat sich so erschrocken, dass sie sich zu ihm gesellt hat :mad:.
Nun wollt ich mal ein bisschen warten, ob sie von selbst kommen. Aber pfff. Gut Zureden und Leckerlies bringen rein garnichts.
TA hat bis 19 Uhr auf. Sagte zwar, ich könne auch bis morgen warten wegen der Pfote, aber naja. Heute wär mir halt lieber.
Rescue Tropfen habe ich geschafft, auf die Katze zu schmieren (wegen dem Schreck) aber an den Kater komm ich nicht ran.
Was meint ihr?
 
A

Werbung

So, habe jetzt erneut einen Versuch gewagt. Da es so spontan war, hab ich die Katzenklappe nicht zu gemacht. Tja. Jetzt ist er erstmal weg. Gratuliere doofe somy :mad:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
823
Billy2908
B
Simba&Luni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Simba&Luni
Simba&Luni
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
angel_of_harlem
A
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
R
Antworten
14
Aufrufe
17K
Reh
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben