Hugo ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause unterwegs
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
ihr lieben,

ein däumchen ürbig für uns?

hugo ist noch nicht wieder von der nachtschicht zurück:(.
er kommt meistens etwas später als die anderen nach hause, aber so spät war er noch nie.
ich hab schon hier in der nachbarschaft rumgefragt und geschaut, aber vergeblich.:(

jetzt hab ich mir ein täschchen mit foto, leckerchen und was zum rascheln gepackt und geh sofort los und such nochmal. und werde jeden fragen den ich unterwegs treffe ob er ihn gesehen hat.
und ich hoffe sehr das er mir unterwegs entgegenkommt.:(

es ist ziemlich kalt heute und feucht, von daher glaub ich nicht das er nur einfach die zeit vergessen hat.
 
A

Werbung

Nein das kann doch nicht sein, was ist denn im Moment wieder los:(?

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass du ihn ganz schnell findest.
 
Hallöchen Claudia,

meine gerade gelösten Daumen (Fräuken von Vivie) werden wieder fest zusammengepresst!!!!!!!

LG
Claudia *daumenquetsch*
 
:( Oh Mann . Auch hier werden Däumchen gedrückt.
 
Nach dem Fräuken zu Hause ist sind jetzt sämtliche Daumen Zehen und Pfötchen für Hugo dran

Claudi lass Dich tröstend in die Arme nehmen.......
und Du Herr Hugo ganz schnell heim Deine Dosi bekommt sonst zuviel graue Haare

Mitfühlende Grüße


Helga
 
Na isset denn die Möööööchlüschkeit.......:eek::eek::eek:

Hugo, ab nach Hause.....

Hier wird direkt dann mal weiter gedrückt für deinen Hugo....
 
Hallo Claudi,
ich drück Dir auch ganz ganz fest die Daumen!!! Hoffentlich ist Hugo gleich wieder da.......
 
Werbung:
ihr seid lieb.
ich könnte bloß weinen.

melde mich später wieder bei euch, und danke für eure daumen.
 
h030.gif
ohh Claudi

wir drücken hier
ganz ganz fest
 
  • #10
Ach Mensch claudia vielleicht hat er es sich irgendwo bequem gemacht. Ich Drücke dir die Daumen das er bald wieder da ist.
 
  • #11
Huhu Claudi

gestern ging es mir genau so Zilly kam auch nicht von ihrer Nachtschicht nach Hause und grade, als ich einen Thread eröffnen wollte stand sie hier. Habe irgendwie das Gefühl, das unsere Katzis alle im moment wieder mehr unterwegs sind ...
Ich hoffe Hugo kommt gleich nach Hause daumen und Pfoten sind fest gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
*DAUMENZUSAMMENQUETSCH*

Hoffentlich hilfts :D

Hugo soll nach hause kommen, da ists doch viel gemütlicher wie draussen :(

LG

Gabi
 
  • #13
Hallo Claudi,

hier werden auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich hoffe, du findest ihn bald gesund und munter.
 
  • #14
Hier werden auch fest die Daumen gedrückt.
 
Werbung:
  • #15
Ach Claudi, ist Hugo von seinem sonntäglichen Frühschoppen wieder nach Hause gekommen? Wir denken ganz fest an euch ...

Sag' uns Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt, ja??
 
  • #16
Was ist denn im Moment los??:eek:

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!!

Ich denk an Euch!!

Kerstin
 
  • #17
Natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfoten ganz doll gedrückt.

Hugo, schnell nach Hause, Dosi macht sich Sorgen - und wir uns auch!
 
  • #18
Ach du je.... Ich drücke hier ganz, ganz, ganz feste mit :(
 
  • #19
ach du liebe Zeit Claudi, meine Daumen werden SOFORT wieder gequetscht!!! Hoffentlich steht er ganz bald und laut nach Futter schreiend vor deiner Tür...
 
  • #20
oh, Hugo, was machst du?? Bitte geh heim!!!

Liebe Claudi, unsere Gedanken sind bei euch, unsere Daumen und Pfoten fest gedrückt!

...menno, was ist denn momentan wieder los? Vollmond oder was?...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
1K
Streunerle
S
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
Skalexinu
Antworten
15
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
MaGi-LuLa
Antworten
14
Aufrufe
1K
GeoMio
GeoMio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben