Hüftdysplasie Ergänzungsfutter zur Unterstützung

  • Themenstarter Catperfect
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Catperfect

Catperfect

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. August 2015
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,
Ich komme eben gerade vom Tierarzt mit der Diagnose, dass mein Maine Coon Kater (2 Jahre) eine schwere Hüftdysplasie mit Haarriss am Ende des Oberschenkelbeins (also das Stück das in die Gelenkpfanne geht) hat. Meine Tierärztin hat Flexivetcat verordnet. Nun suche ich einen günstigen Anbieter, da der kleine Mann 2 Tabletten am Tag braucht und ich noch den halben Bruder zu Hause habe der vorsorglich die Tabletten ebenfalls bekommen soll.

Ich bin ganz neu Hier und konnte diesbezüglich nichts finden. Bestimmt gibt es hier was aber die Tabletten muss ich bald haben damit die Heilung voranschreitet und er möglichst nicht noch zur OP muss.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2K
paulaemilia
P
M
Antworten
2
Aufrufe
458
Max Hase
M
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S
T
Antworten
22
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben