hübscher, sozialer Jungspund Sammy sucht (Sommer 2010)

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Sammy wurde als Fundkatze bei uns im Katzenhaus abgegeben. Laut TA ist er im Sommer 2010 geboren.

Der hübsche junge Kater ist zwar am Anfang noch etwas vorsichtig, wenn man sich jedoch ein bisschen mit ihm beschäftigt, mutiert er zur totalen Schmusekatze.
Er ist typisch für sein Alter noch sehr verspielt.

Sammy ist sozial gegenüber Artgenossen und kommt eigentlich mit allen Katzen im Katzenhaus gut klar.

Freigang ist notwendig.
Sammy wird, wie alle anderen Katzen der Tierhilfe Schweinfurt, bundesweit vermittelt, gegen Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.

Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

7615590daf.jpg


7615608ubw.jpg


7615636qrk.jpg
 
A

Werbung

schubs................
 
schubs..................
 
schubs..............
 
schubs...................
 
schubs................
 
Hat nicht jemand noch ein Plätzchen für den lieben Katerjungen?
 
Werbung:
schubs...........
 
Juhuuu :) Sammy ist endlich vermittelt worden, er wohnt nun nicht weit von mir und wird mich hoffentlich noch ab und zu besuchen kommen ;).
 
  • #10
Schön, wieder ein Tigerchen im Glück!!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
801
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
946
Pointy
Pointy
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
J
Antworten
105
Aufrufe
7K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben