Deutschland Hübscher Lucky (geb. ca. 5/2011) sucht ein liebevolles Zuhause, PLZ 514**

CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
Lucky, 4 Jahre alt, sucht seine Hundekumpels

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
wuschelkatze

wuschelkatze

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
1.467
Es scheint sich bisher noch niemand für Lucky interessiert zu haben. Schade, dabei ist er unter passenden Voraussetzungen ein toller "ganz normaler" Kater.

Ich drücke die Daumen, dass jemand das Gesuch liest und sich für ihn ernsthaft interessiert.
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
wuschelkatze

wuschelkatze

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
1.467
Erzwingen kann man nichts.
Vielleicht meldet sich ja doch irgendwann nochmal jemand..
Wenn sich keiner für ihn interessiert, dann ist das eben so und wir sind gefragt..ich habe Hoffnung, dass er sich noch zu benehmen lernt.

Ist eben nicht alles so einfach und mit pauschalen Ratschlägen oder Tips aus anderen Erfahrungen kommt man manchmal nicht weiter. Schön, dass du nicht aufgegeben hast und auch selbst ein wenig zur Ruhe gekommen bist (so liest du dich jedenfalls für mich).

Ich drücke die Daumen, dass ihr einen Weg findet.

Eine selbstbewusste Dame reicht ja.
Cherie ist schon 11.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.

Wenn ich die Daumen schon mal gedrückt halte, dann auch für Cherie ;).

Halt die Ohren steif!
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
Ich danke dir :).
Ja gelassener bin ich auf jeden Fall.
Es ist zwar schade, dass es ohne unser Zutun nicht klappt und wir ihn nicht einfach so auch in Abwesenheit bei den anderen lassen können...aber er leidet nicht und es geht nur so.
Ihn komplett auszusperren wäre nicht artgerecht.
Er ist kein scheuer Draußenkater.
Es ist immer einfach zu sagen:
Vermittel ihn, er muss weg usw.
3 Interessenten, davon 2 der totale Reinfall, 1 Trauminteressentin, die doch lieber 2 Kitten nahm und auch keine Hilfe von Vereinen.
Daher haben wir uns erstmal so arrangiert :).
Im Übrigen ist es eh ein schlechtes Vermittlungsjahr.
Viele Vereine bleiben auf Kitten sitzen..
es gibt zu viele Katzen.
Von daher auch nicht verwunderlich.
Ja ich hätte Lucky zu den dritten Interessenten vermitteln können.
Wo die 70er Hauptstraße nur 20m entfernt war und wo die Leute mir überhaupt nicht koscher waren, keine VK wollten, mir den Kater am liebsten entrissen hätten..ich hätte Lucky nie wieder gesehen oder er wäre überfahren worden.
Manch einer würde vielleicht sagen:
Guck mal du hättet ihn dorthin vermitteln sollen, stell dich nicht so an.
Doch.
Wenn es nur so geht, dann warte ich lieber...
 
S

Schwarzfell

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
1.665
Ort
NRW
Ich drücke dem süßen Lucky von heute an auch die Daumen und finde es vollkommen richtig,dass du ihn nur in ein passendes Zuhause vermitteln würdest und nicht an den Erstbesten.Das dauert dann eben ein bisschen länger.
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Jenni, ich drücke ganz fest die Daumen, dass endlich ein wunderbares Zuhause für den kleinen Rüpel in Aussicht ist.
 
wuschelkatze

wuschelkatze

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
1.467
  • #10
CutePoison,

ich drücke auch mal ganz still und hoffnungsvoll die Daumen für Lucky, ja.

Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken! Ich weiß, es ist leichter gesagt, aber du hast die Entscheidung ja schon getroffen. Dass das Herz länger braucht um sich loszureißen ist doch ganz natürlich.

Kopf hoch und vielleicht drücken ja noch einige die Daumen mit!!!
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
  • #11
Hallo,
Leider meldete sich besagte Interessentin nicht mehr.
Hatte nochmal angerufen, aber sie ging nicht dran.
Das war ja bisher immer so.Leute melden sich und dann hört man nichts mehr.
Ich hab nun einen weiteren netten Verein kontaktiert.
Zur Zeit ist es wieder schlimm.
Blacky und Izzy sind draußen nicht vor ihm sicher, werden verjagt und auch drinnen geht es wieder los.
Lucky ist doch so hübsch, ich verstehe gar nicht, warum sich seit September letzten Jahres kaum einer gemeldet hat.
Und wenn dann waren es Leute, die dann doch kein Interesse mehr an ihm hatten :(.
 
Werbung:
S

Schwarzfell

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
1.665
Ort
NRW
  • #12
Ach,das ist ja doof-Ich verstehe es gar nicht :(.

Ich finde Lucky bildhübsch, und drücke ihm weiterhin feste die Daumen,dass sich sein Name als gutes Omen erweist und er das passende und beste Zuhause bekommt!
 
Allesamt

Allesamt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
782
  • #13
Wie geht es euch und Lucky mittlerweile?

Er erinnert mich etwas an unseren Mogli, der auch nicht mit jedem befreundet sein will.:D
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
  • #14
Alle Daumen sind selbstverständlich gedrückt.
 
Schnurr13

Schnurr13

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
8.250
Ort
Sesamstraße
  • #15
Ich drück auch mal mit, vielleicht sollte er so lange bei dir warten, bis die beiden ihn abholen. :grin:
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
  • #16
Sie haben soeben abgesagt, da es dem Opa nicht so gut geht..der ist nämlich im Krankenhaus.
Weiß daher nicht, ob es das Richtige ist.
Sie wollen in Kontakt bleiben.
Ich warte einfach, ob da nochmal was kommt.
Vielleicht sind sie doch zu alt für Lucky, er ist erst 5..

Es ist wie verhext mit Lucky..
So wird das nie was mit nem neuen Zuhause.
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
  • #17
Ich war jetzt heute mit Lucky zur Impfauffrischung.
Er ist zwar ausreichend grundimmunisiert, aber eine frische Impfung bevor er irgendwann auszieht, sollte er schon haben.
Mal sehen, hoffentlich klappts mit der Vermittlung doch noch, ich werde sonst einen Verein suchen müssen, der ihn übernimmt und eine Einzel PS mit Freigang hat.
Das wird aber nahezu unmöglich, da es so schon kaum Pflegestellen gibt.
 
junili

junili

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2016
Beiträge
477
Ort
Sachsen
  • #18
Ich hoffe ich hab den richtigen gefunden, es ist ja nun schon Abend.
Hast du einen Eindruck von den jungen Leuten gewinnen können? *gespanntguck*
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #19
Hallo CutePoison,



Dort leben draußen lauter unkastrierte Katzen und auch 2 unkastrierte Kater draußen am Hof :(, erzählten sie.

Woher wissen sie, dass die Katzen unkastriert sind?
Ist das dem Tierschutz bekannt? Wenn nicht, dann könnte es dort mitteilen und die Katzen nach und nach kastrieren lassen.


Nur ich hätte Sorge, dass Lucky dort eventuell doch draußen leben muss und das mit den unkastrierten Katzen da...nein.

Warum sollte er dort draußen leben? Es ist ja bekannt, dass er ein Kater mit Freigang und Wohnungszugang ist.



Mein Lucky ist zwar dominant, aber er hat ein Handicap mit seinem Schwanz und der würde dort fertig gemacht von den Katern, mein armer Spatz, das will ich nicht:(.

Die Angst kann ich sehr gut verstehen.
Aber Lucky hat kein Problem trotz Handicap-Schwanz andere Katzen zu mobben. So ein armes Katerchen ist er nicht ;)
 
CutePoison

CutePoison

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
7.028
Ort
NRW
  • #20
Claudia,
Ich hatte das angesprochen mit den Kastras..da war kein Interesse, sie wollen es nicht.
Außerdem war die Frau nicht für Katzenhaltung.
Sie habe O-Ton teure Möbel und wolle nicht, dass die kaputt gehen und noch anderes..will ich hier nicht ausführen.
Gern per PN, ich schreib dir das nachher ;) warum das def nix für Lucky ist.


Ich habe noch andere Interessenten, Rentner, wo ich schon 2 Mal lange mit der Tochter telefoniert habe.
Der Platz wäre perfekt nur der Mann ist noch im Krankenhaus..
Das wird erst später was und so lange wartet Lucky :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
42
Aufrufe
62K
Willi2014
Willi2014
M
Antworten
4
Aufrufe
639
M
N
Antworten
0
Aufrufe
607
nicole0402
N
Mobeto
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mobeto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben