Hübscher Kater Grisu sucht neues Heim

  • Themenstarter Pijey
  • Beginndatum
P

Pijey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2009
Beiträge
16
Seitdem ich Grisu habe, kommt er nicht mit meinen anderen beiden Katzen klar, und leidet sehr darunter.
Nun ist der Entschluss gefasst und Grisu muss leider gehen :(
Mir bricht es das Herz weil er ein total lieber, anhänglicher und total menschenbezogener Kater ist.

Grisu ist ca. 7 Jahre alt und ein sehr hübscher Kater.
Er liebt es zu fressen und den ganzen Tag gestreichelt zu werden.
Wenn man ihn ruft, kommt er sofort.
Grisu ist kastriert, gechippt und geimpft.

Grisu kommt nur in liebevolle Hände zu einer lieben Zweitkatze.
Er kann auch als Freigänger ins neue Heim ziehen

Nur gegen Schutzgebühr und Vertrag
 

Anhänge

  • Grisu.jpg
    Grisu.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 131
  • 9ff6a2534b2b64b061ef3b27c9cc5c08.jpg
    9ff6a2534b2b64b061ef3b27c9cc5c08.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 108
  • SANY0137 (2).jpg
    SANY0137 (2).jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bevor ich es vergesse:
Wir wohnen in Steinfeld/Oldenburg
Könnte ihn auch ein Stück bringen

Es ist wirklich dringend, da er bei uns momentan im Bad leben muss

Platz geht vor Preis

Grisu ist reserviert für Lillifee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine PN geschickt. Bin mir aber nicht sicher, ob sie angekommen ist.


Meine Mieze Lilly und ich würden uns für Grisu interessieren. Wir wohnen aber leider in München. :(


Viele Grüße
 
Grisu ist reserviert für Lillifee, ich hoffe so das es klappt und zu einer hübschen Katzendame kommt
 
Grisu ist heute in sein neues zu Hause gezogen :)
 
Bitte Bericht ...
 
Bitte Bericht ...

Hallo,
ich bin das neue Frauchen von Grisu.

Der kleine Kerl ist heute quer durch Deutschland von Oldenburg nach München gereist und war dabei ganz tapfer und brav.

Bei mir zu hause hat er als erstes 2 Schüsseln Futter verputzt, dann das Kistchen und den Kratzbaum benutzt und schon eine Catnip-Maus zerlegt. :)

Er ist ein ganz süßer und stiefelt jetzt total neugierig durch die Wohnung und erkundet jedes Eck.


Meine Lilly ist noch etwas skeptisch und der Kontakt zwischen den beiden hat sich bis jetzt auf Fauchen und Knurren(aber nur von Seiten von Lilly) beschränkt
Aber ich glaube nicht, dass sie dem Charme und dem süßen Blick von Grisu lange widerstehen kann... :pink-heart:

Leider hat meine Digicam den Geist aufgegeben, aber Fotos folgen.

Viele Grüße aus dem verschneiten München von Grisu und seiner neuen Freundin Lilly.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So hier jetzt die ersten "Beweisfotos", dass sich Grisu sauwohl fühlt. :smile:

Er ist ein ganz, ganz Süßer und hat heute morgen schon neben mir auf dem Sofa gesessen und hat mich angeschnurrt. :pink-heart: :pink-heart:


Jetzt muß nur noch meine Lilly merken, dass Grisu ein richtiges Zauberbärchen ist..... Aber sie arbeitet dran ;)



grisu2d.jpg
[/URL][/IMG]
 
grisu.jpg
[/URL][/IMG]
 
  • #10
Wie schön, mir kommen fast die Tränen... So ein tolles Happy End! :pink-heart: Danke dir, Lillyfee, dass du dich dem süßen Katerchen angenommen hast:smile:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
7
Aufrufe
747
Stubentiger05
Stubentiger05
Kayalina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
neko
Antworten
48
Aufrufe
5K
Püppi
Püppi
V
Antworten
7
Aufrufe
964
Catwoman5
Catwoman5
K
Antworten
1
Aufrufe
741
Kasimir+Fridolin
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben