Horror! Plötzlich Katze weg!!!

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hilfe ich krieg gleich einen Herzkasper...
Vor einer Stunde sind wir aufgestanden. Ich habe im Schlafzimmer und Wohnzimmer Fenster und Balkontür aufgemacht um zu lüften Schlafzimmer Tür habe ich extra zugemacht...
Wer macht sie wieder auf? Freund... wer lässt sie offen?? Freund...
Und plötzlich der schreck, Katze Weg:eek::eek:
Mein Freund hatte heute seinen ersten Arbeitstag. Ich musste zur schule.
Ich habe also den Zug ohne mich fahren lassen und habe mich allein auf die suche der Katz gemacht.
Ich dachte sie wäre aus dem fenster:eek:
Nirgends zu finden auch nicht draußen.
Dann ging ich auf dem Balkon und rief plötzlich miaute sie vom nachbarbalkon
Irgendwie muss sie durch das Katzennetz gekommen sein:confused:
Leo sprang aufs geländer und wollte zu mir doch das netz war im weg.
Er rutschte ab und ich streckte meine Finger durchs netz. Ich hielt ihn so fest... Es war mir egal ob es ihm weh tat hauptsache ich bekomme ihn lebend wieder ins Haus.
In greifbarer nähe lag eine Schere. Ich musste das Netz zerschneiden...
Puh Kater lebt alles gut was für ein Horror:eek:
Und jetzt ab zur schule... schönen Tag euch allen
 
A

Werbung

:wow: Was ist denn das für ein Start :oha:
Aber darfst deinem Freund nicht übel nehmen - in der Hektik (erster Arbeitstag und so.. ) wird er da nicht so darauf geachtet haben :oops:
Hauptsache der Nase gehts gut - Netz kann man ersetzen :)
 
Puuuuh, das nenn ich mal einen Tagesstart. :eek:
Zum Glück ist Leo nichts passiert. Wünsche dir weniger Horror in der Schule ;)
 
Glück gehabt...hätte schlimmer sein können.

Lieben Gruß Sabine
 
Nein ich habe ihm auch keine Schuld daran gegeben.
War froh das er wieder da war Schuldzuweisungen bringen da ja nichts.
Wir flicken erstmal das Netz bis wir ein neues bekommen. Vllt liegt das auch daran das es so ein Billignetz war... tja mein Freund ist halt sparfuchs durch und durch aber bei unseren lieblingen spart er am falschen Ende:rolleyes:
 
Männer.. weißt ja.. manchmal und so :D
Nüscht gesagt.. *duck* :D
 
Ja echt hehe :D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben