hornartiges Knubbel unter Vorderkralle

  • Themenstarter Igel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

Igel

Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2010
Beiträge
55
Hallo!

Beim knuddeln mit meinem Kater hab ich an der Vorderkralle was komisches entdeckt. Es ist wie, hm eine 2. Kralle an der Kralle, das kommt so unten drunter raus, ist nicht ganz weich und nicht ganz fest (wie dicke Hornhaut) und etwa so lang wie seine richtige Kralle, aber halt so drunter. Ihm tut das auch nicht weh oder so, er klackert an der Stelle wenn er läuft.

Jemand eine idee was das sein könnte? Ihn scheints ja erstmal nicht zu behindern oder zu schmerzen.
 
A

Werbung

Hat meine Edelkatze auch...habe es dem TA gezeigt, ist nix schlimmes nur ein Horn. Mußt Du nur beobachten und ggf. vorsichtig abknipsen.

LG Sabine
 
Abknipsen...glaub dann knippst mir der Kater eher das Licht aus :dead:

Ja stört ihn nicht, nur anschleichen is nicht mehr. Was macht dreimal klatsch und einmal klick? Kater mit Horn :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
28K
Senny
Senny
K
Antworten
0
Aufrufe
16K
Kimsmama
K
Isbl90
Antworten
11
Aufrufe
27K
Isbl90
Isbl90
Tilawin
Antworten
7
Aufrufe
4K
Tilawin
Tilawin
S
Antworten
3
Aufrufe
9K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben