Hormone nach Kastration (Kater)

  • Themenstarter Wölfchen
  • Beginndatum
W

Wölfchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
137
Huhu... ich wollte gern mal wissen, wie lange es dauert, bis die Hormone sich eingespielt haben nach der Kastration - führe ja grade zwei Kater zusammen und da wäre es sehr interessant zu wissen. :)

Grüßle!
 
A

Werbung

zusatzfrage, wir sind jetzt in der 5. woche nach der kastration...
gibt es irgendwelche unterschiede zu vorher?
fragt marisa :oops:
 
Ich häng mich mal ran...
Wie lange stinkt es beim markieren noch gen Himmel und landen die Kater dann tatsächlich auf der untersten Hirarchiestufe?
 
Kleeblatt, das kommt halt auch darauf an, was für Gesellschaft die Kater haben. In einer Gruppe mit lauter kastrierten Tieren wird die Rangordnung ganz normal ausgemacht.
Aber kastrierte Tiere sind immer unter nicht kastrierten Tieren angesiedelt.

Eigentlich heißt es immer, daß die kastrierten Kater auch immer unter den k. Kätzinnen stehen, aber das kann ich bei meiner Gruppe so nicht bestätigen.
 
Kleeblatt, das kommt halt auch darauf an, was für Gesellschaft die Kater haben. In einer Gruppe mit lauter kastrierten Tieren wird die Rangordnung ganz normal ausgemacht.
Aber kastrierte Tiere sind immer unter nicht kastrierten Tieren angesiedelt.
Mir geht es um "meinen" Streuner, welcher ja jetzt bald unters Messer soll. Wir haben hier im Dorf nicht mehr sooo viele unkastrierte Kater, außer ganz am Dorfende auf dem Bauernhof, wo die unbelehrbaren Typen wohnen :grummel:!
Ich möchte ja auch nix schlechtes für ihn, wisst ihr...!
 

Ähnliche Themen

Tinkerbell 122
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
R
Antworten
2
Aufrufe
588
Lillyrose
Lillyrose
G
Antworten
6
Aufrufe
633
Zugvogel
Z
uschi01
Antworten
54
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
E
Antworten
5
Aufrufe
4K
Emmi2014
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben