Holzspielbox

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Heute kam unsere neueste Errungenschaft, selten kam ein Spielzeug soooo gut an, es wurde sofort gefummelt, gepfötelt und gefummelt.

Das sind die ersten Bilder auf die Schnelle, hatte ein paar Leckerlies zusätzlich zu den Bällen, die schon drin waren, reingetan


200609-Box-1.jpg



200609-Box-2.jpg



da stand der Miep mit beiden Beinen in den Löchern :yeah:

200609-Box-3.jpg



200609-Box-5.jpg



200609-Box-4.jpg
 
A

Werbung

Gaaaabi,
wo gibet das?
 
in ihrem **Onlineshop**

dort hat sie einige schöne Sachen aus Holz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, da werden sich unsere Beiden sicher sehr darüber freuen, so was suche ich nämlich schon länger.
 
Wir haben die Box auch für unsere 4 Kater gekauft. Seitdem herrscht Ordnung im Wohnzimmer, alles Spielzeug wird in die Box getan und die Herren fummeln sich die Sachen bei Bedarf wieder heraus. Toll.

LG Pusim
 
echt klasse ist ne anregung zum basteln..den find sowas kann man viel zu leicht selbst machen (auch billiger) das ich mir das kaufe;)

aber echt coole ..hab sonst immer kartons mit löchern gehbat aber die gehen auf dauer so schnell put...

GLG
 
Werbung:
Da gibt es ja echt sehr schöne Sachen. Mir würde da auf Anhieb auch was gefallen :oops:
Freut mich, dass es bei deiner Bande so gut ankommt :smile:
 
eine schöne Idee

Eine schöne Idee.

Bin immer auf der suche nach neuen Spielzeug für meine süssen.

Vielen dank für den Tip.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
968
die Herrschaften
die Herrschaften
Feuerkopf
Antworten
12
Aufrufe
5K
doppelpack
doppelpack
K
Antworten
11
Aufrufe
433
Katharina345
K
Z
Antworten
60
Aufrufe
6K
biveli john
biveli john
Katsching
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katsching
Katsching

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben