Hoffnungslos und keine lust?

  • Themenstarter Gatto99
  • Beginndatum
Gatto99

Gatto99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2012
Beiträge
136
Ort
NRW
Guten Tag,

meine Maine Coon Prinzessin(8-Jahre alt) ist total komisch.
Sie guckt die ganze Zeit so hoffnungslos,spielt nicht,miaut im Flur,wenn sie alleine ist,total laut, wenn ich sie mal zwei Minuten nicht streichel miaut sie mich an und schmiggt sich an mich und sie rennt nicht,sondern geht einem leckerli hinterher nicht wie meine 3-Jährige Katze lara.

Ist das normal oder komisch?

LG,
Gatto99
 
A

Werbung

hast du die katze neu? vielleicht hat sie angst...meine katze war anfangs auch so, miaute den ganzen tag schlich nur in der gegend rum. von einem aufrechten gang keine spur. gib deiner katze zeit und zeig ihr das sie dir vertrauen kann. bei mir hat sich das gelohnt.
 
nein sie ist nicht neu,sie lebt schon seid 4 Jahren bei uns zu hause.
 
Wenn Du sie schon 4 Jahre hast, dann würde ich das sehr genau beobachten.
Frist sie?
Trinkt sie?
Wann hat sie zuletzt gepieselt und Kot abgesetzt?
 
Meine Katze isst normal und trinkt auch wie immer.Ihr kot ist auch normal.
Ach,meine Katze war zuletzt beim Tierarzt am....:reallysad::reallysad:Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern:oha:...:reallysad: :sad::sad::sad:
 

Ähnliche Themen

Gatto99
Antworten
8
Aufrufe
1K
Damiani
D
Sissicek
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
17K
stinkhans
stinkhans
Z
Antworten
4
Aufrufe
995
stern84
stern84
J
Antworten
9
Aufrufe
2K
Juka78
J
I
Antworten
45
Aufrufe
9K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben