Höhöhöhöhö

  • Themenstarter Evamaria
  • Beginndatum
E

Evamaria

Gast
So, bevor ich denn hier gesteinigt werde, weil ich was verschwiegen habe, :oops: habsch doch was zu zeigen.

Also, ich hatte mich dazu entschlossen (obwohl ich ja immer neeeeeeeeeeee gesagt habe :D) mir noch so en olles Katzendingen anzuschaffen :cool:

der Kleine heißt im Moment noch John Doe, weil uns ja auch bisher kein passender Name eingefallen ist.

Ich habe ihn von einer Orga aus Wuppertal geholt, schätzungsweise 10 Wochen alt, Flaschenkind und aus Malle, also nen echter Partykracher :D
Es sollte laut Orga ein Siam Mix sein, allerdings habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es ein Siam Red Point ist. Naja, ist sowieso wurscht, ich find ihn cool.

GöGa findet den doof, den muss ich also noch ein wenig bearbeiten :rolleyes: Der bringt ihm den ganzen Haushalt durcheinander und ist nen Nervzwerg meint er und seine geliebte Grace hat ein wenig Schiss vor diesem Pups, also noch nicht die allerbesten Voraussetzungen, den toll zu finden. Aber das wird schon werden. Gestern Abend hat der Kurze sich schon eingeschleimt und auf den Schoss geworfen. Rattern kann er wie nen Rasenmäher und seine Stimme ist *räusper* äääääh wie soll mans ausdrücken: Gräuslich krächzend :D:D:D:D

Der Edmann findet den vöööööööööööööööööööööööööligst uninteressant bis nervig :p und Snurribär faucht zwischendurch, aber das tut sie ja bei allen anderen auch :cool: von daher finde ich das auch gar nicht schlimm.

Aber genug der Laberei und Schreibselei, hier sind Foddos:

I proudly presents: Mr. John Doe

400_6634663732346333.jpg


Das waren die ersten Minuten des Ankömmlings:

400_6634616462643066.jpg


und er hat sich sofort bedröhnt (Kennt hier jemand zufälligerweise datt Kissen?

400_3432303833303962.jpg


erste Kontaktaufnahme beim Bedröhnen:

400_6131656438663563.jpg


ahhh und er hat blaue Augen :):):):):) kann man natürlich superschlecht sehen:

400_3762626632336135.jpg


und wenn ich im i-net rumhänge siehts so aus :eek: :

400_6362393265343339.jpg


Sodele, das wars dann erst einmal und ich krieg keinen Ärger hier;)
 
A

Werbung

Ich gratuliere herzlichst....und er ist wunderschön.....seufz...

lg Heidi
 
Eva du auch????:eek:
Erst schockt mich Nadine und jetzt du.
Ich krieg hier ja gar nichts mehr mit.........:mad:

Was für ein süßes Katzendings:D
Farblich passt es hervorragend zu Grace.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
 
Ahhh...was ne kleine Schönheit :):):):):):):):):):):)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;)
 
:):):) Ist das ne süße Maus.
400_6634663732346333.jpg


Upps - sorry, iss ja ein ER!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Was für ein süßer Kerl, scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben!:D

Viel Spaß damit....

Liebe Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Kater. Ich wünsche euch viel Freude damit.:):)
 
Werbung:
Wow,

was für nen süßes Fellbällchen ;)

Der kann ja richtig froh sein, so ein tolles Zuhause gefunden zu haben ;)

Hach *seufz* ich liebe kleine Fellplüschies
 
Eva du auch????:eek:
Erst schockt mich Nadine und jetzt du.
Ich krieg hier ja gar nichts mehr mit.........:mad:

Was für ein süßes Katzendings:D
Farblich passt es hervorragend zu Grace.

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

Ich weiss gar nicht was Du hast Sanny, wusste ja eigentlich keiner (so gut wie)
Farblich das Gegenstück zu Grace, das stimmt:D

Flusenkatze hat gesagt.:
Was für ein süßer Kerl, scheint es ja faustdick hinter den Ohren zu haben!

Jo, das scheint nicht nur so, das ist so, nen echter Feger und Partykracher:D

Aber wirklich süss, da habt ihr alle recht:):)
 
  • #10
Ha Glückwunsch Eva :D

ab sofort darfst du dich auch zu den bevorzugten Menschen zählen, die unter der Fuchtel einer siamesischen Hoheit leben müssen :p

Warts nur ab, wenn der süsse Kerl mal groß ist.

Herzlichen Glückwunsch :) :)
 
  • #11
Mein Glückwunsch:):):) der ist ja hübsch:)
 
  • #12
Da sagt die nix!!!!! :eek::eek::eek::eek: Ist ja unverschämt!!!! :D:D

Sehr süsses Ding!!!
 
  • #13
Is der schön!

Und sowas hast du bis jetzt verschwiegen! schäm dich

LG

Anne:):):)
 
  • #14
Hallo Eva...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.....

und ist das jetzt die Überraschung für Zyss ???

lg
mel
 
Werbung:
  • #15
Hat also doch geklappt, das freut mich:)

Glückwunsch zu dem Süßen und weiterhin eine schöne Zusammenführung (sieht ja bis jetzt ganz gut aus:D)

Verteil mal Knuddler an alle;)
 
  • #16
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Evamaria :D:D:D,

herzlichen Glückwunsch zu Mr. John Doe - hervorragende Namenswahl! Da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt :D. Ähm, dat Kerlchen is so sweet!! :)
 
  • #17
Evamaria wie kannst Du nur...................................

erst heute mit der WAHRHEIT RAUSRÜCKEN:eek:
wie süß ist das Flöckchen denn??? Und der Name ;
ich fall vom Stuhl........

Hast bitte noch mehr Bilder

Lg

Helga
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Das ist ja vielleicht ein Knuffelchen, süüüüß. Dem kann Dein Göga nicht lange widerstehen, da mach ich mir nun gar keine Sorgen ;)
 
  • #19
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:):):)

Das ist ja ein allerliebstes Kerlchen "schmacht"



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
  • #20
auch von mir noch mal

ALLES GUTE ZUM NEUZUGANG

aber der name ist jawohl geklaut :mad:, was meinste warum j.d. so heißt
gut hatte zwei gründe aber john doe war der erste

lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben