Hochwertiges Futter bestellen - wo?

  • Themenstarter Gargantua
  • Beginndatum
G

Gargantua

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2014
Beiträge
19
Liebe Foris aus der Schweiz

Wo bestellt ihr Euer Katzenfutter? Welchen Lieferanten für hochwertiges Katzenfutter könnt Ihr für Lieferungen in die Schweiz empfehlen?

Danke und liebe Grüsse
Gargantua
 
A

Werbung

Schweiz ist schwierig, da das Versenden von Deutschland in dei Schweiz sehr teuer ist und man Zollunterlagen braucht.
Aber es gibt so Services wie "Grenzpaket". Damit hat man eine deutsche Adresse udn die bringes es über die Grenze und senden es weiter. Ich weiß nicht, was das kostet, aber ist sicher günstiger und man kann damit überall bestellen.
 
Aber fällt da nicht auch Zoll an? Da muss man glaube ich vorsichtig sein, keine Ahnung, ob man da nicht noch mal extra löhnen muss...
 
Mela war doch aus der Schweiz, vielleicht weiß die was?
 
Hmm selber importieren finde ich nicht so prickelnd. Dachte vielleicht kennt wer einen guten Händler in der CH, kann ja nicht sein, dass es sowas nur in D gibt...
 
Schreib doch mal Mela78 an per PN, Sie kommt aus Basel, vielleicht hat sie nen Tipp.
 

Ähnliche Themen

Maude
Antworten
5
Aufrufe
406
Maude
Maude
Diego10
Antworten
0
Aufrufe
699
Diego10
Diego10
C
Antworten
37
Aufrufe
17K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
A
Antworten
7
Aufrufe
5K
little-cat
L
C
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben