Hochwertige Heizungsliege - Woher?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Hallo,

einer meiner süßen Fellnasen liebt Heizungsliegen über alles :rolleyes:
Wir haben zwei, die täglich benutzt werden... Dementsprechend ist der Verschleiß... Wir haben günstige Heizungsliegen von Zooplus.Mittlerweile haben sie starke Gebrauchsspuren :p

Könnt ihr mir eine Heizungsliege empfehlen, die länger hält? ;)
 
A

Werbung

Ich habe meine von www.cats-convenience.net, die haben sehr stabile und vorl allen mit sehr haltbaren Stoff. Ich glaube dort könntest du auch anfragen ob sie Dir für Deine jetztigen Neue Bezüge nähen können, ich denke das wäre auch einen Option.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Freewolf
Freewolf
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Catma
C
C
Antworten
15
Aufrufe
2K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
MissKitty
Antworten
7
Aufrufe
3K
Candyman
C
Z
Antworten
15
Aufrufe
6K
Zitrone12
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben