Hirschherz

  • Themenstarter Samson
  • Beginndatum
S

Samson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
22
Hallo,

vergangene Woche bekam ich von einem Jäger ein Hirschherz. Sollte ich braten - soll wohl ganz gut schmecken.
Wie es so vor mir lag, hatte ich aber gar keinen Appettit darauf.
Allerdings schlichen meine 2 Tiger mir sehr auffällig um die Beine. ;)

So fiel dann rein zufällig :rolleyes: ein Stück auf den Boden. Ich kann euch sagen, die gingen ab wie Zäpfchen. So schnell habe ich die beiden noch nie fressen sehen.

Also habe ich ein Drittel aufgeschnitten und verfüttert, den Rest eingefroren für später.

Hat jemand Erfahrungen damit - ich hoffe doch es schadet nichts!! :hmm:

LG Ines
 
A

Werbung

Nein, schaden wird das ganz bestimmt nicht, im Gegenteil!

Halt dir bloß diese Quelle warm - wann kommt man schon mal an so exclusive Leckerbissen für die Katzen!
 

Ähnliche Themen

Laleyna
Antworten
203
Aufrufe
5K
Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben