Hip,hip Hurrrrraaaaaaa!!!

  • Themenstarter Mafi
  • Beginndatum
  • #41
das gute ist ja, das es im griechischen nicht So viele vornamen gibt - und ja, das meine ich ernst
die weiblichen sind mir nich so aufgefallen. aber männliche scheint es in der praxis gefühlte 5 zu geben. :D

bei wikipedia weren sie mit der gesamtliste geholfen. *fg*
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_griechischen_Vornamen

irgendwelche wünsche, wie es klingen soll, wie es nicht klingen soll, womit es anfangen soll usw? :D

edit: sieht auch nett aus: http://www.beliebte-vornamen.de/griechische.htm
und ich mag eleni ja sehr *g*
 
A

Werbung

  • #42
Sorry Gaby,
Das Kind meiner Freundin heißt Cleo! Geht also nicht, Name ist besetzt!
Es soll auch ein griechischer Name werden da sie aus Griechenland kommt.

Hach, Leute es ist so aufregend! Ich glaube ich trinke keinen Kaffee mehr, ich schnappe eh schon fast über!

Ich hoffe trotzdem, das ich heute abend noch nen leckeren Kaffee mit Milchschaum bekomme :D
 
  • #43
Ich hoffe trotzdem, das ich heute abend noch nen leckeren Kaffee mit Milchschaum bekomme :D



Solange Du aufpasst, dass SIE keinen Kaffee in die Finger bekommt, sie schwebt ja jetzt schon unter der Decke :p:p:p (was ich gut verstehen kann)


Schade, dass Cleo nicht geht - dann muss ich wohl doch kommen und sie mitnehmen, damit ich sie dann später umtaufen kann - Du hast es so gewollt, Mafi :D:D;)
 
  • #44
gaby sag bescheid, wenn sie dich erwischt hat. dann versuch ich das noch mal und tauf sie dann auf eleni :D

und am besten verkaufen wir ihr beruhigungstee als kaffee :D :D
 
  • #45
Solange Du aufpasst, dass SIE keinen Kaffee in die Finger bekommt, sie schwebt ja jetzt schon unter der Decke :p:p:p (was ich gut verstehen kann)


Schade, dass Cleo nicht geht - dann muss ich wohl doch kommen und sie mitnehmen, damit ich sie dann später umtaufen kann - Du hast es so gewollt, Mafi :D:D;)

Da paßt ich ganz sicher gut drauf auf :D
 
  • #46
Hui, habe doch noch einen Kaffee getrunken, hat mir nicht gut getan!
Aber Du Anja bekommst bestimmt noch einen Kaffee!
Kommt die Zwei von der PS auch mit?
 
  • #47
Hui, habe doch noch einen Kaffee getrunken, hat mir nicht gut getan!
Aber Du Anja bekommst bestimmt noch einen Kaffee!
Kommt die Zwei von der PS auch mit?


:D:D:D, da ist aber jemand ganz schön nervös.:D
 
Werbung:
  • #48
Hui, habe doch noch einen Kaffee getrunken, hat mir nicht gut getan!
Aber Du Anja bekommst bestimmt noch einen Kaffee!
Kommt die Zwei von der PS auch mit?

Da bin ich aber froh, das ich noch nen Kaffee bekomme - den werd ich bis dahin sicher brauchen :D
Sina kann nicht mitkommen - sie hat wohl einen Termin, ob Sambor mitkommt weiß ich nicht, denke aber schon...
 
  • #49
Noch 2 Stunden.....freu......schwitz.....zappel.....
 
  • #51
Hier ein paar gewöhnliche griech. Namen, auf die, die Katzen relativ gut hören (Lautklang)

Vorne ist die (griech) Abkürzung und in Klammer der eigentliche Name

Alea-(Alexandra),
Rea,
Melina,
Neraida,
Chrissy-(Christalleny),
Popi-(Penelope)
Niki -(Nicoletta)
Stella,
Irini -(Irene)
Elena - (Helena)
 
  • #52
So, ganz kurz!
Sie ist daaaaa..... Ist wunderschön, total lieb, spielt und kuschelt schon.
Meine Beiden verhalten sich vorbildlich, fauchen ab und an mal wenn Nushka zu nahe kommt und liegen sonst entspannt rum und beobachten das Treiben.

Anja, danke das Du mir sie gebracht hast und gegen die plötzliche Interesse von allen Seiten verteidigt hast.
Ich hoffe Du hast immer noch ein gutes Gefühl nachdem Du bei mir warst!
Ich gehe mal wieder schauen was sie macht, die Süße!
herz_02.gif


Ach ja, gefressen hat sie auch schon, ein halbes Tütchen Wiskas Mmmmmh, da sie ja gerade nichts fressen will.
Wenn bei meinen nichts geht, das geht immer. Und da denke ich mir, lieber das als nichts....
 
  • #53
Wow, das hört sich für den Anfang doch schon gut an. Hassu Fotos?:oops:
Toll, das sie schon schmust und gefressen hat. Ich drücke die Daumen, für eine gute Zusammenführung.:)
 
  • #54
So, es ist ein kleines bisschen angespannter geworden.
Macha starrt viel, die Kleine kuscht sofort. Ich glaube das wird schon.
Aber Ratschläge bei einer Zusammenführung zu geben ist irgendwie leichter als sie zu ertragen.
Dabei ist hier alles absolut harmlos.
 
Werbung:
  • #55
Schön, dass sie da ist ! Ich drück die Daumen für eine schnelle und reibungslose Zusammenführung

Und zeig mal Bilder :)
 
  • #56
Na wunderbar! ich freu mich für Euch....und Bilder sind ja ein Muss - vielleicht machst Du ein Tagebuch auf??????:oops::oops::oops:

lg Heidi
 
  • #57
Wünsche auch viel Glück beui der Zusammenführung aber es hört sich ja schon sehr gut an:) freu mich schon auf Bilder:D
 
  • #58
So, es ist ein kleines bisschen angespannter geworden.
Macha starrt viel, die Kleine kuscht sofort. Ich glaube das wird schon.
Aber Ratschläge bei einer Zusammenführung zu geben ist irgendwie leichter als sie zu ertragen.
Dabei ist hier alles absolut harmlos.

trink dir mal nen Glas Wein, das entspannt, wenn du entspannt bist, sind es die Katzen auch, aber wem erzähl ich das;)

ich freu mich so für euch, :D
und es hört sich ja schon gut an, vergiss die Knipse nicht..:D
es bleibt harmlos
 
  • #59
Gerade liegt sie auf meinem Schoß und kampfschmust!
Die ist so süß, ich bekomme gleich einen Milcheinschuss!
Ich schnappe gleich über vor Liebe!
Meine beiden süßen Ignoranten habe ich in die Nächtliche Pirsch entlassen, damit Ruhe einkehrt!
Gefressen hat sie auch noch mal.
 
  • #60
:oops::oops::oops::oops:
Das ist so schööööön.:oops:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
10K
Latifa
Latifa
L
Antworten
6
Aufrufe
718
Kayalina
Kayalina
I
Antworten
16
Aufrufe
918
izeug
I
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
CSantana
Antworten
4
Aufrufe
581
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben