Hinschmeißen nach Freigang..

Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Immer wenn SamSam nach Hause kommt, gibt er mir und Barclay einmal Köpfchen und meistens schmeißt er sich dann irgendwo auf die Seite und bleibt platt liegen, außer es gibt Futter oder sonst was wirklich spannendes. Ich frage mich, ob er so erschöpft ist vom draußen toben oder ob es einfach nur ne Angewohnheit ist?

Er atmet völlig normal und schnurrt auch, also denke ich nicht dass er ein Problem hat aber es wundert mich trotzdem. Oreo macht das nicht, dafür krakeelt er immer einmal richtig wenn er nach Hause kommt. :rolleyes:
 
Werbung:
jaeline

jaeline

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2014
Beiträge
169
Ort
Kanton Bern
Fuchur ruft während dem Reinkommen und gucckt sich um, frisst und schmeisst sich an die Wand oder zu mir.. ob ausgepowert oder Angwohnheit.. eigentlich doch egal? :grin:
Hauptsache sie sind zufrieden mit der Welt finde ich hihi aber ja meiner macht beides von daher.. find ichs normal und gut.
 
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.679
Wird hier auch gemacht. Oder wenn ich heimkomme. Da gehen wir beide erstmal über den Flur in die Küche un er macht erstmal nen Plumpser auf die Seite und dreht und wendet sich auf den Rücken und Bauchnach oben und will gekrault werden - das ist einfach die Art der Begrüßung - genauso wie wenn Oreo stattdessen zb krakelt - er will halt erzählen was alles passiert ist oder er gemacht hat tagsüber ...

Also katzentechnisch gesehen vollkommen normal :D

Einfach mal als Einladung zum Bauchikraulen sehen würde ich sagen :D
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2014
Beiträge
1.565
Jaaa gekrault wird er dann immer und von Barclay auch ausführlich abgeschnuppert. Vielleicht macht er es auch deshalb weil er genau das jetzt bitte möchte? :D

Fand es nur witzig dass nur er es macht. Manchmal sind sie so verschieden und trotzdem ein Herz und eine Seele! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Sheltiecat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
4
Aufrufe
825
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sheltiecat
Sheltiecat
Sheltiecat
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben