Hilft ein Trockner wirklich bei Katzenhaare?

  • Themenstarter Kiario1702
  • Beginndatum
K

Kiario1702

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2021
Beiträge
196
Hallo,

habe oft im Internet gelesen, dass ein Trockner bei Katzenhaare wunder wirken soll, wenn man die vor dem waschen für ein paar Minuten bei kältester Luft, in den Trockner schmeißt. Ich habe bis jetzt noch nie einen gehabt und kenne mich damit nicht aus. Würde sich ein Kauf denn wirklich lohnen ? Ich finde gerade Decken so schwierig abzusaugen da mein Staubsauger die Decke immer inhaliert 😂

Wie sind eure Erfahrungen ? Und was müsste ich bei einem Trockner beachten ? Ich würde mir wirklich nur einen anschaffen, wenn es wirklich einen Riesen Unterschied gibt. Wenn dabei das gleiche raus kommt, wie wenn man die Haare von den Sachen mit der Fusselrolle oder den Staubsauger entfernt, dann lohnt sich eine Anschaffung meiner Meinung nach nicht
 
A

Werbung

Ich habe keinen Trockner, ich sauge Decken auch ab und regle dafür die Leistung des Staubsaugers soweit runter, das die Decke nicht mehr inhaliert wird ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sahera und Kiario1702
Hi,
mir hilft der Trockner enorm im Kampf gegen die Haare. Ich trockne die Wäsche aber nach dem Waschen im Trockner und das Fusselsieb ist jedes mal so voll mit den Katzenhaaren das man sich ne weitere Katze draus stricken könnte .;)

Wie es sich mit der Nutzung vor dem eigentlichen Waschen verhält kann ich aber nichts zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Jen77, Miss_Katie und 2 weitere
Trockner hilft da tatsächlich gut und ich habe ihn geliebt.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Ich liebe unseren Trockner
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie
Vielen Dank! Muss ich auf irgendwas bestimmtes achten bei dem Kauf eines Trockners ? Und kann man da bedenkenlos alles rein machen ohne das was kaputt geht ?