Hilfsgesuch für Transport der Streunerhilfe Katalonien

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
Die Streunerhilfe Katalonien benötigt dringend Hunde/Katzenfutter ectr.( wir haben zur Zeit sehr viele Hunde und Katzen , die alle versorgt werden wollen.
Alles genau nachzulesen hier auf unserer HP unter Spendenaufruf
http://streunerhilfe-katalonien.de/futterspenden_juni201o.htm

Falls jemand eine Kleinigkeit übrig hat, würden wir uns sehr freuen. Wir (Miameuschen,Loli oder Annette) würde dann per PN die Anschrift unserer Sammelstelle durchgeben. Dort wird Marc auch hinkommen und kann von dort aus, all die Spenden mit nach Spanien nehmen.


Vielen Dank im Vorraus

LG
Annette

Alle Spender werden auf unserer HP im Spendenaufruf benannt. Falls dies nicht erwünscht ist, reicht eine kurze Info.
 
A

Werbung

Hier noch mal der Aufruf für alle zu lesen. Vielleicht hat ja doch jemand noch irgendetwas übrig. Wir würden uns z. B. über angebrochen Panacur-Packungen oder Milbemax-Packungen wahnsinnig freuen sowie über jegliches Spot-On oder vielleicht Futter was Eure Nasen verschmähen:

Hallo an Alle,

wir haben Ende Juli eine Möglichkeit Sachspenden in unser Tierheim nach Sallent zu transportieren. Marc hat Urlaub und kommt mit einem Transporter nach Deutschland und kann auf dem Rückweg dann Sachen und Spenden mitnehmen. Für uns eine super Möglichkeit und wir würden uns freuen, wenn wir einiges zusammenbekommen, denn bei uns ist im Moment auch wirklich viel los. Nachfolgend möchte ich einen kleinen Ausschnitt über die Arbeit von Marc und der Streunerhilfe Katalonien geben, damit ihr wißt, wohin und wofür wir die Spenden brauchen.

Marc holt - sobald er Platz hat - immer wieder Hunde aus der Tötungsstation in Cuenca. Wie die Tiere dort regelmäßig aussehen, das wißt ihr glaube ich nur zu gut. Besonders die Galgos und Galgas, die dort zahlreich vertreten sind, liegen Marc besonders am Herzen, so gerade diese Tiere oftmals in sehr schlechtem Zustand sind. So gut wie alle Tiere sind abgemagert, wie z. B. diese von Marc geretteten Tiere

4607463.jpg


4607312.jpg


4607459.jpg


oder waren zerschunden und verletzt

4607449.jpg


4607450.jpg


4607452.jpg


4607455.jpg


4607457.jpg


4607468.jpg


4607470.jpg


4607315.jpg


4607317.jpg


oder einfach alt

4607321.jpg


Natürlich werden neben den Galgos auch die anderen Hunde aus der Tötungsstation gerettet, so viel wie es eben geht.

Auch haben wir dieses Jahr neben den ausgesetzten und entsorgten erwachsenen Katzen für unsere Verhältnisse sehr viele Kitten und es reißt nicht ab:

4607587.jpg


4607588.jpg


4607590.jpg


4607591.jpg


4607593.jpg


4607594.jpg


4607595.jpg


4607596.jpg


4607599.jpg


4607602.jpg


Mehr Infos über unsere Arbeit finden sich natürlich auf unserer Homepage.

Wir wären sehr glücklich und dankbar, wenn wir etwas zusammenbekommen würden. Die Spenden sollten an unsere Sammelstelle nach Lünen. Adressdaten gerne per PN.
 
Danke!

Hallo an Alle,

es haben sich viele liebe Menschen gemeldet, die uns helfen wollen und uns ein Spendepaket schicken wollen.

Wir versuchen immer Rückmeldungen zu geben, dass ein Paket auch angekommen. Ina schreibt auch alles auf die Homepage (beim Spendenaufruf zu finden), so dass jeder dort nachschauen kann. Viele Pakete kommen aber auch anonym.

Sollte jemand keine Rückmeldung bekommen oder seinen Namen nicht auf der Homepage finden, so bitte ich um Rückfrage, ich werde dann nachforschen

Wir haben auf unseren Spendenaufruf so viel Hilfsbereitschaft erfahren dürfen, dass wir überglücklich sind. So viel Resonanz hatten wir in unseren Hoffnungen nicht erwartet, sie wurden so sehr übertroffen und wir freuen uns riesig.

Daher möchte ich an dieser Stelle schon mal allen Spender/innen herzlichst im Namen der gesamten Streunerhife und vor allem von Marc danken. Wir merken, wir sind nicht allein und das gibt uns allen weiterhin viel Kraft für unsere Weiterarbeit.
 
Am 2. Augustwochende 2010 reisten Marc und Cristina nach Lünen

und staunten nicht schlecht, als sie die vielen wundervollen und nützlichen Dinge sahen,

die alle auf sie warteten. Mittlerweile sind sie alle wohlbehalten in Sallent angekommen.

Welch eine Freude!



Es dauerte Stunden den Lieferwagen so zu beladen, dass alles passte.

Bis tief in die Nacht wurde fleissige und voller Freude geschuftet. Wie ein Puzzle war es... denn es war soooo viel.

Letztendlich mussten ein paar Decken und Kisten hierbleiben, denn Futter hatte Vorrang.

Die Dinge die nicht mitkonnten, warten nun brav auf Marcs nächsten Besuch - trocken und wohlbehalten.

Marc freut sich schon!

WIR DANKEN ALLEN SPENDERN UND SCHENKERN IM NAMEN UNSERER TIERE!

WIR SIND ÜBERWÄLTIGT WIEVIELE LIEBE MENSCHEN SICH FÜR UNSERE TIERE EINSETZTEN!!!!

UND ANTEIL AN IHNEN NEHMEN!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!




4965830.jpg


4965831.jpg


4965832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben