Hilferuf für ein krankes, altes Streunermädchen

  • Themenstarter pünktchen
  • Beginndatum
  • #901
Ja, Kraft brauche ich wirklich, danke!

Wie sehr das Herz doch an diesen lieben Pelztigern hängt, es ist unfassbar. Wie sehr man sein Leben, die Abläufe, die Wohnung auf die Viecherle abstimmt, ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt, besonders halt, wenn sie alt und krank sind.

Im Moment fällt mir das ganz besonders auf, wo ich doch vieles wegräume und umstelle, oder auch die Supplemente, die nur sie brauchte.

Unsere Jungs vermissen sie überhaupt nicht, sie war ja auch nicht in die Gruppe integriert sondern nur akzeptiert, das reichte ihr, sie hatte ja ihre Menschen.
Die Buben haben sich von ihr verabschiedet, das schon. Füchschen war irritiert, konnte den fremden Geruch nicht einordnen. Sunny (er war Paulinchens Favorit) hat sich viel Zeit genommen und es verstanden. Mónico respektlos wie immer, kurz geschnuppert, nix kapiert aber ganz schnell gewußt, dass er nun den gesamten Kratzbaum rauf und runter rasen kann, ohne von einer kleinen Dame eine Ohrfeige zu bekommen.
Des einen Freud, des anderen Leid..........
 
A

Werbung

  • #902
Unser Paulinchen hat es sehr eilig gehabt, dass wir ihr Testament erfüllen.

Vor knapp 14 Tagen lief uns diese Jammergestalt von Katze zu

DSCF6267.JPG


und gestern durfte sie bei uns einziehen, nachdem unser TA sie auf Infektionskrankheiten getestet hat, zum Glück negativ.

Ich möchte für Tigris einen eigenen Thread anlegen und den hier verlinken. Wenn ihr mögt, könnt ihr die Geschichte einer "wilden" Fundkatze verfolgen.
 
  • #903
Wie schön, dass Tigris den Weg zu euch gefunden hat! Bin gespannt auf ihre weitere Geschichte.
 
  • #904
Ich bin sicher dass Paulinchen euch Tigris geschickt hat und möchte gerne mehr von ihr lesen.
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
380
Aufrufe
39K
Poldi
Poldi
pünktchen
Antworten
7
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
streunerhof
Antworten
21
Aufrufe
3K
supernicky
S
N
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
9K
Howea
Howea
Krähe
Antworten
29
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben