hilfee!!! muss ich wohl doch meinen kater abgeben??

  • Themenstarter nadineee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abgeben tierheim
N

nadineee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. März 2013
Beiträge
2
Ort
wennigsen
hallo an alle, ich weiß nicht weiter gerade. Ich habe miene geliebten kater romeo bei meinem Ex untergebracht da ich zu meinen Eltern ziehn musste und die schon eine katze haben und es nicht funktioniert hat da mit meinem kater und der katze meiner eltern.
so jetzt will ich ich aber meinen ex komplett aus meinen leben streichen und weiß nicht wohin mein kater soll...
ich kann noch nicht ausziehn bei meinen eltern, kann ihn nirgends anders unterbringen habe schon alle freunde, arbeitskollegen und bekannte durch und alle wollen keinen kater haben.
Ich weiß gerade echt nicht wo mein Kopf steht, denn ich will ihn nicht abgeben...
hat jemand einen guten tip??
 
A

Werbung

Wie lange hast du es mit der Katze deiner Eltern und deinem Kater versucht? Wie seid ihr an die Sache heran gegangen?
 
Wie lange hast du es mit der Katze deiner Eltern und deinem Kater versucht? Wie seid ihr an die Sache heran gegangen?


hallo, wir haben das 5 monate probiert, doch die katze meiner eltern hat überall hin gepullert und war auch sonst sehr zurück gezogen in den monaten. meine eltern möchten ees auch nicht mehr weiter "probieren":sad:
 
Sorgt Dein Ex gut für den Kater?
Kann er dort nicht länger bleiben?

Wie lange wird es noch dauern bis Du ausziehen kannst?

Möglicherweise könntest Du für die Zwischenzeit eine Pflegestelle suchen, die Deinen Kater gegen Unterhaltszahlung versorgt bis Du eine eigene Wohnung hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O
L
Antworten
8
Aufrufe
700
Mel-e
Mel-e
Kittykelly
Antworten
19
Aufrufe
2K
happy1
H
C
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sakurasena
S
S
Antworten
35
Aufrufe
4K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben