Hilfe

  • Themenstarter Schani
  • Beginndatum
S

Schani

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
1
Hallo ,ich bin seit heute hier angemeldet und brauche dringend Hilfe.Vor cirka 1Jahr hat sich ein freilaufender Kater(kein Zuhause) mit unserem Maurice der immer an der Leine ist, angefreundet und uns angeschlossen.Wir haben ihn dann im September zu uns genommen kastrieren lassen und geimpft ist er auch .Seit es wieder wärmer ist zieht es ihn jetzt Nachts wieder raus und er kommt morgens früh nach Hause macht nochmal eine Runde mit Maurice und legt sich dann schlafen.vorgestern ging es dann los er wollte raus, miaute an der Tür ,kaum war er im Garten miaute er dort kläglich ,also riefen wir ihn wieder rein kaum drinnen ging das klagen weiter, er wollte wieder raus gesagt getan er heulte dann noch im Garten weiter es ging dann rein raus die ganze Nacht .Morgens brachte er uns das erste Geschenk Ein Kaninchen ohne Kopf.Heute ging das Spiel dann weiter er wollte mit zum einkaufen lief uns hinterher blieb dann irgenwann stehen und miaute wieder kläglich ,als meine Schwester später zur Arbeit musste verfolgte er sie bis zum Bus also musste sie wieder zurück um ihn nach Hause zu bringen .Ich bin schon richtig durcheinander und weiss nicht was ich machen soll morgen gehe ich mit ihm zum Tierarzt ,vielleicht ist er ja krank .Weiss jemand Rat ,was zu tun ist.Übrigens er heisst Oskar
 
A

Werbung

Hallo Schani,

das einzige was mir jetzt so spontan einfällt ist, dass Katzen/Kater um die Jahreszeit wohl alle etwas 'verrückt' spielen.
Ich kenne das von Sunny. Als es die ersten warmen Tage bei uns gab, gings auch im Minutentakt rein und raus. Und das alles mit ziemlich lauten 'geplapper'. Ich habe keine ahnung was sie uns damit sagen, zeigen oder mitteilen wollte. Nach ein paar tagen hat sich das allerdings gelegt...
 
Meine beiden wollen auch immer rein und raus, deswegen lasse ich die Türe zu der sie rausgehen immer offen. So kalt ist es ja nicht. Oder könnt ihr eine Katzenklappe einbauen so dass er raus und rein kann wie er will und nicht ständig miaut?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
2K
BerndundTom
BerndundTom
A
Antworten
2
Aufrufe
902
Julyanne
J
M
Antworten
13
Aufrufe
7K
Mia213
M
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pumpkin&Pebbles
P
S
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
lightmanager
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben