Hilfe!!! :(

  • Themenstarter OoMichelleoO
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gehirnhaut kater orientierungslos
O

OoMichelleoO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2015
Beiträge
18
Mein Kater (Anfang 6. Woche alt) ist gestern vom kratzbaum gefallen er wahr jetzt eine Nacht beim Tierarzt nun ist er wieder Zuhause und ich mach mir sorgen
Er wirkt orientierungslos und ich hab angst das er nicht gucken kann

DIAGNOSE VOM ARZT: schwere Gehirnerschütterung

Hat jemand Erfahrungen? 😭
 
A

Werbung

Wieso kommt eine knapp sechs Wochen alte Katze schon auf einen Kratzbaum? Im Normalfall sind die noch bei ihrer Mutter und bekommen Unterricht in Sozialverhalten und Jagd und das in Bodennähe.

Man sollte darauf achten, dass das Kätzchen sich nicht überfordert und nicht mehr hoch springt bzw. wild umhertollt.
 
Er ist erst 6 Wochen alt? :confused:

Ich würde mit ihm auf jeden Fall in die Tierklinik und röntgen lassen.
Hoffentlich meldet sich noch jemand mit mehr Erfahrung, was du sonst noch alles untersuchen lassen sollst.
 
:confused:
Lebt der Rest der Katzenfamilie auch bei dir?
Das hoffe ich jetzt mal.
Er sollte jetzt nicht toben und schon gar nicht klettern.
 
Ist das denn normal bei ner Gehirnerschütterung, dass er orientierungslos ist und nichts sehen kann?
Ich hätte da Angst und würde mit ihm in die TK fahren.
 
Ich hab den kleinen von meiner Schwester ihre Hunde haben ihn ihm Garten gefunden. Jede Suche nach der Familie wahr hoffnungslos wir haben alles versucht.
 
Der Kater wäre auf jeden fall besser in einer Tierklinik aufgehoben.
Was hat der TA den alles getestet?
 
Werbung:
Er hat ihm ne beruhigungsspritze gegen wo Schmerzmittel mit drin ist.
Denn wahr er eine Nacht da
Ich glaub er hat nix weiter getestet er meinte nur das nix gebrochen ist und sein Herz sei auch okee.
 
Wie ist er denn jetzt drauf? Immer noch so orientierungslos?
Ich hätte da echt Angst. Denn du meinst ja auch, er kann nix sehen. :(

Gibt es denn ne Tierklinik bei euch in der Nähe?
 
  • #10
Wenn er jetzt noch Verhaltensauffälligkeiten zeigt, bringe ihn jetzt in eine TK zur genauen Untersuchungen.
 
  • #11
Der kleine schläft seit Stunden.
Ich weiß nicht ob er überhaupt nix sehen kann. Er läuft uns hinterher er frisst und trinkt auch. Er ist total komisch und läuft auch überall gegen WENN er läuft.
Ich hab verdammt angst und ich weiß nicht wo hier in der Nähe eine Tierklinik ist.
 
  • #12
Wo wohnst du denn? Vlt kann dir hier jemand weiterhelfen wegen der klinik.
 
  • #13
  • #14
Hab schon eine gefunden.
Weiß jemand wie die Kosten in so einer Tierklinik sind?
 
Werbung:
  • #15
Ich kann dir das leider nicht sagen (hab da keine Erfahrung), aber mir wäre das egal, wenn meinem kleinen dadurch geholfen würde.
 
  • #16
Das kommt darauf an was gemacht werden muss.
 
  • #17
Okay trotzdem danke
 
  • #18
Bringst du ihn jetzt in eine Tierklinik?
 
  • #19
Warst du in der Tierklinik mit dem Kleinen?
Wie geht es ihm?
 
  • #20
Würde mich auch Interessieren?
 

Ähnliche Themen

_tamaraxe
Antworten
11
Aufrufe
496
_tamaraxe
_tamaraxe
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
Filou & Frederick
Antworten
16
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
I
Antworten
9
Aufrufe
900
Ina B.
I
K
Antworten
5
Aufrufe
7K
Makaho
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben