Hilfe

  • Themenstarter Bamblebee
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bamblebee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2011
Beiträge
2
Hallo,

Mein Kater Bambleblee hat nach seiner zweiten Impfung, innerhalb weniger Stunden, einen aufgeblähten Bauch bekommen. Er isst und trinkt, ist aufmerksam, aber spielt nicht und schläfrig. Er ist 17 Wochen alt. Er geht auch aufs Klo, sein Stuhl ist sehr... Wenig.
 
A

Werbung

Hallo,

fahr zum TA es ist sicherlich eine Allergie auf das Impfmittel, hatte ich bei meinem Kater auch, war lebensbedrohlich....

Alles Gute##

Ulli
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
2K
Deaflibelle
Deaflibelle
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
anjaII
anjaII
velvetnoelle
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gwion
G
Anterious
Antworten
26
Aufrufe
6K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben