Hilfe !!!!!!

S

Svenja1hl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 August 2011
Beiträge
26
Ort
Lübeck
Eine meiner Kitten hat etwas eingelegten Weißkohl gefressen( ist in Öl, Knoblauch und Salz eingelegt), sie hat bis jetzt keinen Durchfall und Erbrechen. TÄ hab ich schon angerufen, hat gesagt, solange sie keine schlechten Anzeichen hat, soll ich mir keine Sorgen machen.

Sie hat den Mülleimer irgendwie aufbekommen und davon gefressen, zum Glück war nur etwas von diesem Kohl drin. Viel war es nicht was sie davon angeknabbert hat.

Jetzt hab ich echt etwas Angst.

Vielen dank im Vorraus
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Solange nichts ist: einfach abwarten. :)
Und selbst wenn sie DF hätte, das wäre wohl wie bei uns Menschen, wenn wir was Schlechtes gegessen haben: einen Tag gehts mies und am anderen ist wieder alles ok.
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Ach, das wird schon irgendwie "durchrutschen".
 
S

Svenja1hl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 August 2011
Beiträge
26
Ort
Lübeck
Danke für eure schnellen Antworten!!! Sie sind auch immernoch so aktiv wie sonst auch!!
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
Da wird schon nix passieren!!

Kitten haben immer viel Unsinn im Kopp:rolleyes:

Aber was immer schön ist, sind aussagekräftige Threadtitel;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
882
pfotenseele
Antworten
8
Aufrufe
366
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
3K
John *ronron*
Antworten
15
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben