Hilfe- wie kann ich denen das denn abgewöhnen!?

  • Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum
H

HotDesire

Gast
Hallo! Habe3 Katzen, 2 davon 1 Jahr alt und der andere ist halbes Jahr alt..
Bin frisch umgezogen und meine Wohnung sieht aus wie sau unter anderem :
Fliegengitter wird sich reingehangen und mit gespielt,
habe Wandsticker an der Wand, die reißen sie ab,
kratzen die Wände(einfach mitten in der Wand) ab, (farbe abgeplatzt)

etc etc

Was kann ich dagegen tun.. Habs mit Wasser probiert aber das hilft nichts :( die sind gut beschäftigt, haben 2 große Kratzbäume hier stehen ..

NUr bald sieht meine Bude aus wie eine Bruchbude :(
 
A

Werbung

Was haben die Wilden an Katzenspielzeug?

Zugvogel
 
Hi,

oi oi des sind ja wirklich drei Wilde :eek::eek::eek:

Also mit dem Fliegengittern... probiere es mit Citrusfrüchten aufs Fensterbrett oder in die Blumentöpfe zu legen.

Zeige deinen Dreien wer der Chef in der Wohnung ist und nicht aufgeben!!
 
Deine Katzen sind wahrscheinlich nicht ausgelastet. Hast du einen Balkon auf den sie können?
 
:confused::confused:Hallo? Klaroo sind die ausgelastet.. Spiele morgens ne Stunde mit denen,mittags ca. 2 Stunden und abends minde. auch 2 Stunden !:rolleyes: Was soll ich denn noch machen? Die haben 20 Mäuse da liegen, ne Angel, nen Spielbrett, 2 Kratzbäume, Bälle .. Was denn noch?? :confused: Ich weiss echt nicht mehr weiter :( Aber die Citrusfrüchte (Zitrone oder was meint ihr) einfach eine Aufschneiden udn dann in den Topf legen oder was ? Aber die trocknen doch.. was kann ich denn machen? :(
 
Nein einen Balkon habe ich nicht ... Aber ca. 80 qm Wohnfläche denke das wird reichen.. Können auch in alle Räume..
 
Google mal nach DaBird, ein Spielzeug, das auch ohne Deine Unterstützung sehr viel Abwechslung und Spiel bringt.

Vielleicht kannst Du vorläufig an die Tapeten Teppichreste anbringen, die sowohl als Wetzstellen dienen, als auch die Tapeten selber schützen.

Zugvogel
 
Werbung:
Sorry wenn ich das überlesen habe, aber sind die drei kastriert?

Meine Bande war bis zur Kastration auch von der Wilden Sorte.
Nach der Kastra hat sich das gelegt.
 
jaaa 2 ja der andere ist anfang juni dran;) aber trotzdem ist das noch soo wild alles:(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jonika
J
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jule390
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben