Hilfe was ist mit dem Kater los?!

  • Themenstarter frauSpülstein
  • Beginndatum
frauSpülstein

frauSpülstein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
6
Ort
Saarland
Hallo ihr Leuts :)
Ich bin neu hier und wink' mal dolle rüber !! :grin:

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was mit meinem Kater los ist...
Also er pinkelt immer wieder an den gelben Sack- nicht regelmäßig aber immer wieder.. Katzenklo haben wir keines mehr, da beide seit 1,5 Jahren Freigäger sind- vorher Wohnungskatzen, da wir damals noch zur Miete gewohnt haben.. die beiden sind 3,5 Jahre alt, kerngesund und quietschfidel.. achja und kastriert!!
Es ist auch immer die gleiche Stelle, die er an dem gelben Sack toll findet und bepinkelt.. tztztzt ich weiß mir keinen Rat mehr :confused:
Vielleicht hat ja von euch jemand gleiches erlebt und kann mir dazu einen Rat geben...
So danke schon mal im Voraus !!
 
A

Werbung

Hallo,
wo steht der gelbe Sack? Drinnen oder draußen?

Steht er draußen, markiert er ihn - denke ich.;)

Steht er aber im Haus/Wohnung/Keller/Garage könnte es durchaus möglich sein, dass Katermann ein Kaklo vermißt.

Viele User mit Freigängern haben ein Kaklo im Haus.

LG
 
Danke für deine Nachricht !!
Also das Ding steht drinnen- im Flur zum Keller.. Ich denke ehrlich gesagt nicht, das er das Kaklo vermisst, - ich hatte es lange stehen lassen- vor 4 Monaten habe ich es dann abgebaut, da beide Kater in 1,5 Jahren (also seit sie Freigänger sind) nicht ein einziges Mal mehr drauf gegangen sind...
 
Ich verstehe Deinen Einwand, aber wir haben es hier schon so oft erlebt....Katzen gingen nur noch draußen ihr Geschäft verrichten aber......:confused::wow:

Und oft legte sich die Pieselei eben, wenn sie ein Kaklo drinnen zur Verfügung hatten. ;)

Denke auch, wenn es erst einmal friert draußen, die Erde hart ist und Katermann nicht mehr scharren kann?? was dann?

Einen Versuch würde ich wagen.

LG
 
Ich habe drei Freigänger und drei Katzenklos in der Wohnung.

Würde direkt neben die gelben Säcke ein Klöchen stellen ;)
 
Danke Euch beiden :smile: !!!
Ihr habt Recht- einen Versuch ist es auf jeden Fall wert !! 'hab ja nix zu verlieren- Hauptsache Fellini hört auf zu pieseln und fühlt sich wohl... wäre ja prima, wenns so einfach abzustellen wäre... ich hatte schon tiefgehende Psychosen im Kopf... lach
vielen lieben Dank !!!
 
Manchmal liegt es einfach zu nah...lach und Katzen ändern manchmal einfach ihre Meinung. Darin sind sie Meister!:yeah:


Krank ist er aber nicht oder? Sonst bring zur Vorsicht etwas Urin zum TA.

LG
 
Werbung:
Könnte auch eine Fremdkatze dort markiert haben und er markiert einfach nur drüber??
 
....also krank scheint er mir nicht zu sein...ich bin zur Zeit den ganzen Tag zuhause- das wäre mir aufgefallen- er ist nur mehr drinnen wie draußen seit ein paar Wochen- mag am Nachbarkater liegen, der neu eingezogen ist- den mag er nicht und zofft sich ständig mit ihm...
Gestern hat der es sogar bis in den ersten Stock unseres Hauses geschafft und ist dort, von Fellini bewacht nicht mehr unterm Bett raus..
er verteidigt sich zwar immer aber kommt nicht so ganz gegen den anderen an.. deswegen könnte es sogar sein, das Gerry (der Nachbarskater ) schon vorher mal hier drin war und vielleicht auch makiert hat?! hmmm soweit hab ich noch gar nicht gedacht...
es ist aber auch ein Graus, das die Katzen nicht sprechen können :stumm:,- das würde vieles einfacher machen ...lol
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
748
Familie Emmert
F
S
Antworten
1
Aufrufe
614
Lillyrose
Lillyrose
I
Antworten
6
Aufrufe
19K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
N
Antworten
3
Aufrufe
498
NatalieN1404
N
K
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben