Hilfe!! Was ist gutes Futter

  • Themenstarter eissee
  • Beginndatum
E

eissee

Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
48
Ort
Odenwald
Hallo,

ich als Neuling bin nun total verwirrt, nach dem ich mich hier durch die Threads gelesen habe.

Gut Trofu ist nicht gut, nur evtl. mal als Leckerli. Das Nassfutter sollte viel Fleische enthalten und kein Zucker.

Aber gibt es eine einfache Grundregel, wie ich das richtige Futter finde oder könnt ihr mir für den Anfang gute Marken empfehlen. Gibt es günstiges gutes Futter, dass man nicht erst im Internet bestellen muss?

Danke!
 
A

Werbung

Zu RopoCat, Schmusy und Bozita kann ich leider nicht viel sagen.
Bei Animonda Carny ist das Problem, dass es kein Taurin enthält (einfach mal in die Suchfunktion eingeben) Du kannst es füttern, aber falls das mehrmals in der Woche ist, solltest du Taurin extra hinzufügen.
GRAU ist für die Qualität eigentlich recht überteuert, wird hier aber wohl angenommen.
Yuma steht total auf Petnatur. Das ist ein hochwertigeres Futter und die Sorte Herzragout enthält auch sehr viel des Taurins. Ansonsten barfe ich (also Rohfütterung)
 
Gibt es günstiges gutes Futter, dass man nicht erst im Internet bestellen muss?


ich finde die internet-bestell-variante eigentlich richtig klasse: kein schleppen mehr, dir wird alles bis vor die haustür geliefert.
 
Hallo eissee,

im Fressnapf bekommst Du Real nature, beim Norma gibt´s Cat Bon Bon Bio Fit.
Das fällt mir spontan ergänzend zu meinen Vorschreibern ein....


LG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
3K
woizerl
woizerl
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Grietje
Grietje
Fabienne
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
R
Antworten
30
Aufrufe
7K
Cassis
Cassis
fayesworld
Antworten
14
Aufrufe
4K
fayesworld
fayesworld

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben