Hilfe -Was hat er??

  • Themenstarter dudapp
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
132
Alter
48
Ort
Oberpfalz
Brauche dringend Hilfe. Vielleicht übertreibs ich auch.

Mein Pedro (6 Monate) hat in der letzten Stunde 3 mal erbrochen. Es ist weißer bzw durchsichtiger Schleim. Das kenn ich von meinen Katern nicht. Er liegt nur rum und schnurrt auch nicht wenn ich ihn streichle (schnurrt sonst schon wenn ich ihn anschau).
Das einzige was ich heute verändert hab ist, das ich ihnen heute Nachmittag ne Tüte voll Kastanienblätter mitbrachte. Da hab ich grad eines mit Stockflecken entdeckt. Kann's das sein?
Wie kann ich ihm helfen? Globuli? Perenterol?

Bitte helft mir!
Danke
 
A

Werbung

Funktioniert leider nicht. Das mag er gar nicht.

Er sitzt grad da und schmatz und leckt sich ständig das Maul.
 
Kann es sein das ein Haarballen hängt und einfach nicht raus will? Ich leide richtig mit dem armen Kerl. Mir ist auch schon übel. Im Moment versucht er zu schlafen.
 
Danke Koni

TA werd ich auf jedenfall aufsuchen.
Das mit Halsschmerzen ist vielleicht gar nicht so abwegig. War am Mittwoch den ganzen Tag im Regen auf dem Balkon und hat das genossen, wollt einfach nicht rein.:grummel:
 
Stimmt das haben wir nun davon.:dead:
Ja nicht hören wenn Mama was sagt.:aetschbaetsch2:
Wie kleine Kinder
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
916
Schauig
S
L
Antworten
17
Aufrufe
3K
Lilly17
L
elca
Antworten
14
Aufrufe
2K
Youtah
Youtah
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben