Hilfe -Was hat er??

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
Brauche dringend Hilfe. Vielleicht übertreibs ich auch.

Mein Pedro (6 Monate) hat in der letzten Stunde 3 mal erbrochen. Es ist weißer bzw durchsichtiger Schleim. Das kenn ich von meinen Katern nicht. Er liegt nur rum und schnurrt auch nicht wenn ich ihn streichle (schnurrt sonst schon wenn ich ihn anschau).
Das einzige was ich heute verändert hab ist, das ich ihnen heute Nachmittag ne Tüte voll Kastanienblätter mitbrachte. Da hab ich grad eines mit Stockflecken entdeckt. Kann's das sein?
Wie kann ich ihm helfen? Globuli? Perenterol?

Bitte helft mir!
Danke
 
Werbung:
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
Funktioniert leider nicht. Das mag er gar nicht.

Er sitzt grad da und schmatz und leckt sich ständig das Maul.
 
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
Kann es sein das ein Haarballen hängt und einfach nicht raus will? Ich leide richtig mit dem armen Kerl. Mir ist auch schon übel. Im Moment versucht er zu schlafen.
 
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
Danke Koni

TA werd ich auf jedenfall aufsuchen.
Das mit Halsschmerzen ist vielleicht gar nicht so abwegig. War am Mittwoch den ganzen Tag im Regen auf dem Balkon und hat das genossen, wollt einfach nicht rein.:grummel:
 
dudapp

dudapp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 August 2011
Beiträge
132
Alter
45
Ort
Oberpfalz
Stimmt das haben wir nun davon.:dead:
Ja nicht hören wenn Mama was sagt.:aetschbaetsch2:
Wie kleine Kinder
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
3K
Lilly17
L
Antworten
10
Aufrufe
183
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
Antworten
2
Aufrufe
2K
Samienta
Samienta
Antworten
15
Aufrufe
6K
SilviaM
S
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben