Hilfe!!! Unsere Katze uriniert auf Teppiche

  • Themenstarter fredsarah
  • Beginndatum
  • #21
es nimmt kein ende!!!

hallo ihr lieben
die kleine moe ist nun vor einer woche kastriert worden jedoch hat sie uns heute wieder in die wohnung gepieselt dieses mal auf den großen wohnzimmertisch und daneben auf den boden. ich kann mir nicht erklären warum sie plötzlich wieder los pinkelt!?!?!?
Auch das beißen und kratzen hat kein Ende jetzt hoffen wir sehr darauf das das zweite Kätzchen welches demnächst zu uns kommt moe wieder zur vernunft bringt.
Wir wissen keinen Rat mehr haben pheromon stecker, 2. Toilette mehr spielmöglichkeiten und feineres streu besorgt. bis gestern hat sie auch nicht gepinkelt.

vielleicht habt ihr ne idee was los sein könnte.

ihr urin ist in ordnung also krank kann sie nicht sein haben wir letzte woche abgeklärt.

liebe grüße sarah fred und moe
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Rhea
R
0
Antworten
10
Aufrufe
316
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
catfaerie
C
Caniartril
2
Antworten
20
Aufrufe
6K
Balli
Balli
W
Antworten
10
Aufrufe
2K
Wodape
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben