Hilfe, Tomte verteilt sein Futter in der ganzen Wohnung

  • Themenstarter Hagweib
  • Beginndatum
Hagweib

Hagweib

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2009
Beiträge
307
Ort
Leipzig
Also das klingt jetzt vielleicht niedlich oder so, ist es aber nicht.
Tomte nimmt immer ein bisschen Futter aus seinem Napf und bespielt es. Er schubst es durch die ganze Wohnung, wenn er kann. Es macht so eine Sauerei und ich habe einfach nicht die Zeit, jeden Tag drei mal zu putzen, weil der Knirps nicht ordentlich essen will.
Ich fütter Bozita, Real Nature, Animonda Carni und Lux. Er hat damit vor ca. einer Woche angefangen.

Was soll ich nur tun, um es ihm abzugewöhnen? :confused:
 
A

Werbung

Leider weiss ich nicht, wie man eine solche Unart abstellen kann.

Füttere ihn am besten auf dem Balkon, falls vorhanden, oder im Badezimmer bei geschlossener Tür. In diesen Lokalitäten wäre am besten zu putzen.

;)
 
Ich glaube, ich würde mal versuchen, ihn mit seinem Napf in die Badewanne zu setzen. :confused:

Du hast Recht, es klingt niedlich. :pink-heart:
 
Das problem kenn ich. Meine Nala frisst nur von ihrer Pfote und mit dem Wasser macht sie es genauso.:glubschauge:

Ich hab nen ca 30cm hohen Tisch gebaut und mit einer Wachstischdecke bezogen.Ich hab den Tisch in der Küche in einer Ecke und stell dann den Napf nach ganz hinten. Sie saut immernoch rum aber eben nur auf dem Tisch und nicht in der ganzen Wohnung.:muhaha:
 
Hm ich werd ihn wohl mal im Bad füttern, vielleicht vergeht ihm dann einfach der Spaß an der Sache.
Einen Balkon habe ich leider nicht :(

Aber der hat glaube ich sowieso eine neue Stufe des Flegelalters erreicht :massaker:
 
Du hast noch viele Stufen Flegelalter vor Dir! :grin: Aber, da Du ihn sooo liebst, wird alles halb so wild. :smile: :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
G
Antworten
40
Aufrufe
1K
*Leona*
*Leona*
L
Antworten
4
Aufrufe
211
Wildflower
Wildflower
Krähe
Antworten
1
Aufrufe
400
Cats maid
C
F
Antworten
25
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben