Hilfe, Tierquälerei!!

  • Themenstarter juni23
  • Beginndatum
  • #21
Hol das Tierheim dazu und lass die das Tier einfangen. Das ewige Warten macht hier absolut keinen Sinn und die Katze kann nicht 8 Monate alleine dort bleiben.

Dein Chef sollte keinen Ärger bekommen, denn wenn er den Obdachlosen da rechtmäßig wohnen lässt, sprich dein Chef für die Räumlichkeiten bezahlt oder sie ihm gehören, dann kann er da theoretisch mit machen was er möchte.

Und ich finde es auch etwas hart zu sagen, dass der Mensch, der dort lebt dir scheiß egal ist. Klar geht es hier gerade um das Tier, aber er ist sicher nicht absichtlich "Tierquäler", wie du hier geschrieben hast, sondern hat vielleicht, außer seiner schlechten Lebensumstände, für die oftmals niemand etwas kann, weitere Probleme z.B. mit Drogen, Alkohol o.Ä. Und oftmals kümmern sich insbesondere Obdachlose sehr aufopferungsvoll um ihre Tiere! Besser als manche, bei denen die Tiere zu Hause in der Wohnung o.Ä. leben. So viel nur dazu.

Sicher ist, dass die Katze da raus muss, sprich, wenn du mit Hilfe von Anderen dich nicht traust sie einzufangen, du das Tierheim dazuholst! Besser heute als morgen.
 
A

Werbung

  • #22
Gibts hier schon was Neues?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
125
Aufrufe
14K
DaisyPuppe
D
D
Antworten
7
Aufrufe
510
*Leona*
*Leona*
S
2
Antworten
27
Aufrufe
15K
severina186
S
Esmaggie
Antworten
2
Aufrufe
413
Kyano
Kyano
K
Antworten
8
Aufrufe
30K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben