Hilfe, tägliches Pipi macht mich mürbe!

Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
  • #21
kann es sein, dass es frust ist. ich habe vor einiger zeit nachts die schlafzimmer tür geschlossen. früher durften sie immer rein. aber sie fangen nachts immer total doll das spielen an und ich konnte nicht mehr schlafen.
seit dem die tür zu ist, fing das pinkeln und koten an...


Probiere es aus und lass die Tür einfach mal wieder offen. :) Vielleicht ist das der oder einer der Gründe
 
Werbung:
M

myli

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2010
Beiträge
19.633
  • #22

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
752
locke1983
locke1983
B
Antworten
3
Aufrufe
959
Eifelkater
E
Pina24
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pina24
M
Antworten
1
Aufrufe
804
Monstermami
M
Jule88
Antworten
4
Aufrufe
954
Jule88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben