Hilfe Protestpinkler

  • Themenstarter Eovyn
  • Beginndatum
F

femix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
19
Alter
24
Ort
hamburg
  • #21
ich habe im moment das gleiche problem mit meinem kater felix!aber wir haben eine zweite katze!er pinkelt immer vor die tür wenn wir ihn nicht rauslassen!
 
Werbung:
Eovyn

Eovyn

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2009
Beiträge
44
  • #22
also zum einen habe ich geschrieben dass ich vom TA nachschauen lasse.

und zum anderen sind katzen nicht doof. es muss nicht immer ne krankheit vorliegen und in dieser situation wollte sie dass ich aufstehe und mich mit ihr beschäftige, das hat sie mir deutlich vorher schon gezeigt in dem sie an meinem bett gekratzt und meine finger gefangen hat. und als das nicht geklappt hatte, hat sie erst gepinkelt. und das demonstrativ extra auf die bettdecke unter der ich lag. das finde ich ziemlich eindeutig.

und zum thema vertretung der tierärztin. ich gehe nicht zu jedem TA. mein letzter TA hat mist gebaut und dadurch musste mein vorheriger kater richtig übel lange leiden, bevor ich ihn einschläfern lassen konnte. ich habe mir jetzt diese TÄ ausgesucht, der vertrau ich und da werde ich hingehen!
 
Campino

Campino

Forenprofi
Mitglied seit
29. Januar 2009
Beiträge
1.156
Alter
38
  • #23
also zum einen habe ich geschrieben dass ich vom TA nachschauen lasse.

und zum anderen sind katzen nicht doof. es muss nicht immer ne krankheit vorliegen und in dieser situation wollte sie dass ich aufstehe und mich mit ihr beschäftige, das hat sie mir deutlich vorher schon gezeigt in dem sie an meinem bett gekratzt und meine finger gefangen hat. und als das nicht geklappt hatte, hat sie erst gepinkelt. und das demonstrativ extra auf die bettdecke unter der ich lag. das finde ich ziemlich eindeutig.

Hallo,

gesagt hat sie dir ja nicht, was ihr gerade angeblich stinkt...

Ich muss sagen, so sorglos wie du könnte ich nicht bleiben. Hier haben dir jetzt genug Leute, die jahrelange Erfahrung mit Katzen haben, den Tip gegeben, dass es was organisches sein könnte.. vielleicht bin ich da nur sehr extrem wenn es um sowas geht, aber ich würd es gleich abklären lassen.
Ne Vertretung kann auch ne Urinprobe nehmen um festzustellen ob sie ne Blasenentzündung o.ä. hat.

Man interpretiert in die Verhaltensweisen der Fellnasen oft viel falschen. Sie können nicht reden und zeigen vieles auf ihre eigene Art und Weise.

Wenn eine Katze schnurrt heisst es ja auch nicht zwangsläufig, dass sie sich wohl fühlt, es kann auch bedeuten (bei kranken Katzen) dass sie sich damit selbst beruhigen, wenn sie Schmerzen oder so haben.

LG
 
F

flow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2009
Beiträge
17
Ort
herzogenaurach
  • #24
bei kater pinkelt auch gern ins bett. waren beim arzt und er ist gesund(kater)
wenn meine frau und ich im bett kuscheln oder nur unterhalten und ihn nicht beachten dann pinkelt er ins bett. seit wir zwei katzenklo´s haben und beide katzen raus dürfen kam dies jetzt nur zwei mal in zwei monaten vor.

denk schon das katzen pinkel wenn sie etwas stört.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
  • #25
denk schon das katzen pinkel wenn sie etwas stört.
Das kannst Du schon denken und je nach Situaiton mag es so aussehen, aber zuerst schließt man organische Ursachen aus. Es wäre sträflich, das auszulassen.

femix, bitte mach einen eigenen Thread zu Deinem Problem auf und sieh Dir vorher das Basiswissen Unsauberkeit und den Fragenkatalog an.
 
F

flow

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2009
Beiträge
17
Ort
herzogenaurach
  • #26
ich hab ja geschrieben das mein kater gesund ist.
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
39
Aufrufe
6K
IchundIch
IchundIch
L
Antworten
22
Aufrufe
8K
Lilienkind
L
Kikki75
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kikki75
ClaudiaP
Antworten
33
Aufrufe
2K
N
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben