Hilfe plötzlich 2 Babykatzen

N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Hallo Leute...
Ich habe gerade 2 Kätzchen entdeckt hier in unserer Wohnsiedlung... Die beiden sind so ca 10-13 Wochen alt... und sehr zutraulich...sie sind uns nachgelaufen... Die eine sieht sehr verschnupft aus...die andere eigentlich normal... Mein Problem: Ich weiß nicht ob die jmd gehören...Und deshalb bin ich so zwiegespalten...einerseits würde ich sie gerne in unsere Garage bringen damit wir uns morgen dann um sie kümmern können...Aber wie gesagt ich weiß nicht ob sie jmd gehören...Wirklich Krank sehen sie auch nicht aus nur die eine hat halt ziemlich schmierige Augen und ne laufende Nase
Die beiden sind grad unten sie sind uns bis zur Tür gefolgt... Sie mauzen grad und es zerreißt mir das Herz:(
Was soll ich tun?
LG
 
Werbung:
Any

Any

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
635
Ich würde sie reinholen und versorgen, bei den mir bekannten Nachbarn jetzt nachfragen,evt. eine Runde durch die Siedlung drehen um suchende Katzenbesitzer zu treffen und falls das nichts bringt, morgen die Besitzer suchen. Die Winzlinge sind viel zu klein , um alleine draussen zu sein.
 
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
DAS Problem ist nur (wegen) kurz aufnehmen...Wir müssen beide morgen um 5/6 aus dem Haus und sind vor um 5 nicht zu HAuse
 
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
Die kleinen sind echt total ausgehungert... Die haben geschlungen und sich um das Essen gekabbelt...
Die sind echt so zuckersüß...und sehr ztraulich...
Aber gesucht hat sie keiner...
Morgen fragen wir mal rum ob sie hier jmd gehört...
Manno...hätten die nicht ein paar Tage früher auftauchen können...bis heute hatte ich noch Urlaub :rolleyes:
 
Any

Any

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Juli 2011
Beiträge
635
Schön ,daß Du sie erst mal in Sicherheit gebracht hast. Vielleicht finden sich ja die Besitzer. (obwohl verschnupfte Kitten im Freigang??, weiß nicht ob so was Katzen halten sollte), Ansonsten gibt es ja noch nicht zuletzt das Forum...
 
neko

neko

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juni 2009
Beiträge
13.286
Ort
im Süden
Hi du,

da du die beiden gefunden hast, kannst du sie ohne Probleme beim zuständigen Tierheim abgeben. Fundkatzen MÜSSEN die nehmen.

Wenn die ablehnen, dann meld dich bei der Polizei, und geb dem TH Bescheid, dass die Katzen gleich mit denen vorbeikommen :zufrieden:

Grüsse
neko
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juli 2010
Beiträge
9.238
da du die beiden gefunden hast, kannst du sie ohne Probleme beim zuständigen Tierheim abgeben. Fundkatzen MÜSSEN die nehmen.

Wenn die ablehnen, dann meld dich bei der Polizei, und geb dem TH Bescheid, dass die Katzen gleich mit denen vorbeikommen :zufrieden:

Genau.

.......
 
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
ich mag die nicht ins Tierheim geben :( Ich mach grad Plakate
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
3K
FuuHobbes
Antworten
12
Aufrufe
2K
AnBiMi
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
ShinRa
Antworten
16
Aufrufe
645
Mascha04
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben