Hilfe !! Neues Verhalten

  • Themenstarter Miomo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
M

Miomo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2016
Beiträge
4
Hallo liebe Katzenfreunde, :)

ich habe ein problem, ich habe zwei wunderebare Kater (Mio 1 Jahr und Mo 7 Monate), mein Mio ist sei 2 Monaten ein Freigänger aber Mo darf noch nicht raus. Jetzt ist es sei einer Woche so das wenn Mio von seinen freigang wieder nach Hause kommt, sofort auf Mo losgeht. Dann dauert es paar Stunden, dann ist es wieder okay und die beiden kuscheln wieder zusammen aber die Zeit bis dahin wird immer schlimmer... Erst dachte ich die beiden spielen, das kann manchmal auch was wilder werden aber jetzt hat Mo schon blutige stellen und versteckt sich zum teil nur noch :sad:
Was ist aufeinmal los ???
Was kann ich tun ???

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Liebe Grüße :)
 
A

Werbung

Ich würde den kleinen erstmal ne weile drin behalten
Wie lange sind die 2 jetzt kumpels?
 
Mit dem drin behalten habe ich schon versucht, aber er nimmt mir die Wohnung dann auseinander und schreit die ganze Zeit. Das ist natürlich auch nicht schön für alle beteiligte.
3 Monate teilen die zwei sich jetzt ein zuhause.
 
Wieso dürfen nicht beide raus? Wegen des Alters?
 

Ähnliche Themen

licor
Antworten
8
Aufrufe
1K
licor
licor
Selina90
Antworten
6
Aufrufe
3K
Selina90
Selina90
Selina90
Antworten
103
Aufrufe
9K
Selina90
Selina90
A
Antworten
46
Aufrufe
4K
Frollein_S
Frollein_S
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
Any
Any

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben