Hilfe, Nasentropfen 😫

  • Themenstarter Charly1204
  • Beginndatum
Charly1204

Charly1204

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. September 2016
Beiträge
2
hallo leute,
hat jemand einen tipp für mich wie ich meinem kleinen am besten nasentropfen geben kann? ihm gefällt das nämlich garnicht.. & ich muss sie ihm lt. TA 3-mal täglich geben:(

Lg. Jaqui
 
A

Werbung

Und der TA hat der Katze sicher gesagt, dass sie die Tropfen schön hochziehen soll, damit sie in den Nebenhöhlen gut wirken. Dein TA hat ein sonniges Gemüt.

Ich vermute, deine Katze hat Katzenschnupfen? Dann bitte das hier durchlesen und am besten ausdrucken und zum nächsten TA-Besuch mitnehmen. Da steht alles zur sinnvollen Behandlung von Katzenschnupfen drin:

FAQ - Atemwegsinfektionen, Erkältungen, Katzenschnupfen & Co.

Bitte den nächsten TA-Besuch nicht aufschieben, denn mit dieser Krankheit ist nicht zu spaßen. Sie hat auch nichts mit Infekten zu tun, wie wir Menschen sie haben! Notfalls bitte den TA wechseln.
 
Nein er hat keinen Katzenschnupfen sondern verkrümmte Atemwege die sich immer entzünden..

LG
 
Nein er hat keinen Katzenschnupfen sondern verkrümmte Atemwege die sich immer entzünden..

Darf man mal fragen, wie das festgestellt wurde? Wurde schonmal ein Abstrich von der Nase gemacht und im Labor untersucht?
Sind das Nasentropfen für Menschen, was du da geben sollst?

Ich würde da wohl wirklich nochmal einen zweiten Tierarzt draufschauen lassen, das klingt alles irgendwie komisch ... :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
34K
Wattebausch
W
B
Antworten
0
Aufrufe
9K
Babyboubou
B
F
Antworten
4
Aufrufe
31K
Paty
Paty
W
Antworten
5
Aufrufe
841
tiha
T
G
2 3
Antworten
44
Aufrufe
9K
GizmoBigfoot
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben